peinlich, peinlich

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also, auch wenn´s ein todernstes thema is... es kann einer gewissen komik nicht entbehren...

    "[...]Inzwischen beklagen die amerikanischen Streitkräfte das erste Todesopfer im Militäreinsatz „Dauerhafte Freiheit“ gegen die Taliban in Afghanistan. Evander Earl Andrews, Oberfeldwebel der Luftwaffe, sei bei einem Unfall mit einem Gabelstapler ums Leben gekommen, [...]"

    quelle: welt.de

    da zieht man in einen krieg, es wird schon im vorfeld gesagt das es zu opfen kommen wird... und dann kippt man mit seinem gabelstapler um....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    *rofl*

    Amis sind halt einfach doof
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na, wenn er von der Luftwaffe war, hatte er vielleicht keinen Führerschein für Landfahrzeuge?!?!?!?!?!?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist Jaques Villeneuve jetzt zur Luftwaffe gegangen? Oder hat sich Frentzen amerikanisieren lassen? Oder hat Mercedes den Stapler gebaut?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also nun wir wissen doch wie die amis sind!!!!! SCHEISS GEWALT!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hab ich bei uns in der zeitung gelesen:

    Ein Oberfeldweibel der Luftwaffe ist bei einem Unfall mit "schwerem Gerät" ums Leben gekommen...

    :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ca. 1t schwer *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Peugeot baut auch Gabelstapler ? @ Raidri
     
  9. Guest

    Guest Guest

    nö.. aber macht mitsubishi nich videorecorder? na?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wobei die den aufprall auf einen deutsche eiche wohl net so gut überstehn würden wie ein gewisses rotes auto...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    allerdings würdn die auch aus eignener kraft net auf 90km/h kommn... wobei ich damit bei dem roten auto auch net gerechnet hätt´...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Erstens ist das nicht komisch und zweitens fuhr es 180km/h
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Peace Jungs - stay cool...

    180? Hm, was Rückenwind so alles bewirken kann... *g*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn mit Rücken die Vorderseite gemeint ist magst du Recht haben.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    erinnert das nicht an den unfall einiger soldaten im kosovo? die sind ja auf ne Mine gefahren...ok, wär eigtl. ned schwer im krieg meint man. ABER: die sind mit nem Traktor losgefahren um zu jagen...
     

Diese Seite empfehlen