Peavy hat ne Glatze !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
der mika war eh der star des abends... also beim noerkullt....


vor allem seine frank sinatra einlagen....



der typ ist urgenial


Was haben wir abgefeiert !!!! :D

Der Typ ist echt einmalig !!! :D

"I'm the sexiest drummer of the world....." Muuahaaahaaahaaa.......

Aber er hat recht........... sagt meine Frau....... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
im mike and i like girls with big tits...


Die hat sie zum Glück nicht !!! :D ;););)

Grad ne Hand voll, was auch genug ist, denn mehr bringt einem nur nen gebrochenen Daumen !!! ;););) :D

Zum Thema Glatzkopf ist mir neulich noch so ein netter Spruch untergekommen :

Gott schuf nur wenige perfekte Köpfe. Die unperfekten versteckte er unter Haaren....... :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
autsch...

Naja, Peavy hat ja zumindestens nen Kopf, der auch ohne Haare noch ganz passabel aussieht.......

Mein Kumpel, der mit war, nimmt derzeit Drumunterricht und war "etwas" von den Socken, als er Mike "Das Tier" Terrana in Aktion gesehen hat...... :D:D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
und vor allem wieviele sticks wirft der eigentlich pro gig weg?
wenn ich mit dem spielen würde dann nur unter der vorraussetzung, dass er hinter einer plexiglaswand sitzt damit ich nicht so ein ding an den kopf bekomme...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Heintje666
und vor allem wieviele sticks wirft der eigentlich pro gig weg?
wenn ich mit dem spielen würde dann nur unter der vorraussetzung, dass er hinter einer plexiglaswand sitzt damit ich nicht so ein ding an den kopf bekomme...

Und auch nur, wenn er verrät, wie er das macht, so abzugehen und dann auf seinem Drumkit zu stehen, ohne auch nur das geringste Anzeichen von Anstrengung zu zeigen.......