Pearl Jam

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wackentom, 16. August 2013.

?

Pearl Jam

  1. Ja

    20 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    50,0%
  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
    für die Night to remember wären die doch gar nicht übel...
     
  2. Jan_Talon

    Jan_Talon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Grunge auf einem Metalfestival? Und vor allem: spielen die seit Roskilde überhaupt noch auf Festivals?
     
  3. Panteria

    Panteria Member

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Eddie Vedder ist genial..Aber aufm Wacken?..Seh ich nicht, passt irgendwie nicht!
    Hurricane, Roskilde und in den Arenen, Clubs und Open Air Bühnen einzelner Städte ja..
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
  5. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Warum nicht?

    Die rocken (mit ner Ten) jedenfalls tausendmal mehr als diese ganzen Drehorgel/Leierkasten-Bands mit Seemann-Gesang.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
    /sign
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    705
    Ich hab gedacht die spielen seit dem Roskilde Unglück keine Festival Shows mehr. Oder hat sich das geändert?
     

Diese Seite empfehlen