Pe Schorowsky

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ararath, 23. Januar 2013.

?

Pe Schorowsky

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    80,0%
  1. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereue es eigentlich jetzt schon, aber... :D

    Was haltet ihr von dem Pe in Wacken?

    http://www.youtube.com/watch?v=VVik1GO_0Bg

    Habe grad mal wieder reingehört und meiner Meinung nach handelt es sich nicht um solche Dümpelmusik, wie sie der Gonzo jetzt so macht.

    Ist halt schon etwas trashiger, ungefähr wie Sharktopus oder Sharknado. ^^
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Lass mal lieber bleiben.
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ne, eher nix für Wacken
     
  5. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch nichts anderes erwartet. :o

    PS: Gucke mir gleich noch mal Sharknado an... aus Trotz und Protest. :D
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall !
     
  7. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Mucke von dem jetzt nicht schlecht, nur würde ich ihn halt nicht beim WOA spielen lassen. Genauso wenig wie den W übrigens, dessen Mucke ich sogar noch besser finde ;)
     
  8. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Darüber kann man streiten. Seit neuester Zeit ist es nämlich so, dass ungefähr 10 % (oder 5%) der Bands nicht mehr der Sparte Metal zuzuordnen sind. Aus diesem Grund könnte man schon schauen, welche Bands denn diese 10% füllen könnten. Und statt immer wieder die üblichen Verdächtigen zu engagieren, sollte man vielleicht überlegen, auch mal nach Alternativen zu suchen. Nuff said. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  9. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach die 10% wieder mit Metal auffüllen :p

    Ausnahmen wie Deep Purple (geniale Band übrigens) wirds immer geben. Ansonsten stimm ich dir aber zu ;)
     

Diese Seite empfehlen