Pe Schorowsky

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pe Schorowsky

  • Ja

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ich bereue es eigentlich jetzt schon, aber... :D

Was haltet ihr von dem Pe in Wacken?

http://www.youtube.com/watch?v=VVik1GO_0Bg

Habe grad mal wieder reingehört und meiner Meinung nach handelt es sich nicht um solche Dümpelmusik, wie sie der Gonzo jetzt so macht.

Ist halt schon etwas trashiger, ungefähr wie Sharktopus oder Sharknado. ^^
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ich habe auch nichts anderes erwartet. :o

PS: Gucke mir gleich noch mal Sharknado an... aus Trotz und Protest. :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich find die Mucke von dem jetzt nicht schlecht, nur würde ich ihn halt nicht beim WOA spielen lassen. Genauso wenig wie den W übrigens, dessen Mucke ich sogar noch besser finde ;)
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ich find die Mucke von dem jetzt nicht schlecht, nur würde ich ihn halt nicht beim WOA spielen lassen. Genauso wenig wie den W übrigens, dessen Mucke ich sogar noch besser finde ;)

Darüber kann man streiten. Seit neuester Zeit ist es nämlich so, dass ungefähr 10 % (oder 5%) der Bands nicht mehr der Sparte Metal zuzuordnen sind. Aus diesem Grund könnte man schon schauen, welche Bands denn diese 10% füllen könnten. Und statt immer wieder die üblichen Verdächtigen zu engagieren, sollte man vielleicht überlegen, auch mal nach Alternativen zu suchen. Nuff said. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Darüber kann man streiten. Seit neuester Zeit ist es nämlich so, dass ungefähr 10 % (oder 5%) der Bands nicht mehr der Sparte Metal zuzuordnen sind. Aus diesem Grund könnte man schon schauen, welche Bands denn diese 10% füllen könnten. Und statt immer wieder die üblichen Verdächtigen zu engagieren, sollte man vielleicht überlegen, auch mal nach Alternativen zu suchen. Nuff said. ;)

Oder einfach die 10% wieder mit Metal auffüllen :p

Ausnahmen wie Deep Purple (geniale Band übrigens) wirds immer geben. Ansonsten stimm ich dir aber zu ;)