PDAs Mp3Player Smartphones und Co

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wer von euch nennt einen dieser Artikel sein eigen ?
Was habt ihr so und wie seit ihr zufrieden ?
Ich würde mir ja auch gerne ne so ne eierlegende Wollmilchsau zulegen, hab aber absolut keinen Überblick.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
tjo mein mp3player (allerdings cd-mp3) wurd mir gezockt letzte woche, aber war recht zufrieden mit dem ding, auch wenns nur son medion-teil war ^^
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Hmmm ...
Ih hätte ja am allerliebsten etwas, was alles auf einmal is ...
Dann braucht man nur ein Gerät mit rumzuschleppen ....
Also nen guten PDA mit Mp3Player und genuch Platz um auch was draufzupacken und am allerbesten sollte das Ding dann auch noch grade als Handy taugen
Gibt's sowas überhaupt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von Maschinenmann
Mein neues Handy hat ne Mp3 Funktion!!
Getestet habe ich das allerdings noch nicht!!!
Ich habe wohl ein Mp3 Autoradio das ding ist super!!
Hab ich auch ... :D
Von JVC, und du ?
IS eigenlich saupraktisch ....
Jetzt isses noch nicht mal mehr mit Arbeit verbunden, sich die CDs fürs Auto zu brennen hehehehe
Wennse einen nerven, fliegen se einfach aussem Fenster ;)
Macht sogar auf der Autobahn richtig Spass *fg
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Hmmm ...
Ih hätte ja am allerliebsten etwas, was alles auf einmal is ...
Dann braucht man nur ein Gerät mit rumzuschleppen ....
Also nen guten PDA mit Mp3Player und genuch Platz um auch was draufzupacken und am allerbesten sollte das Ding dann auch noch grade als Handy taugen
Gibt's sowas überhaupt ?

Jau, gibt es, den MDA von.......... von........., scheisse, vergessen.
Der ist PDA, Handy UND mp3 Player in einem und zur diesjährigen C-Bit erscheint davon eine 64 MB variante, da bekommt man dann auch ordentlich was drauf !!! :D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
laut C`t sind sone kombi-geräte (also PDA & Mobiltelefon in einem) nicht so der reißer.. absolut überteuert, schlecht bedienbar, scheiß software...

hol dir lieber n Mobiltelefon und als mp3 spielender pda n Visor. läuft mit os, viel billiger als palm und da kann man so zusatzgeräte wie beim gameboy hinten in einen slot stecken (digicam usw.)...

ich weiß, sone antwort wolltest du nicht :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also ich hab n siemens handy mit mp3-player (sl45i) drin. is eigentlich ganz geil, nur fangen momentan grad an die tasten n bissl rumzuspinnen (n paar lassen sich kaum mehr drücken).
mit 32 mb is zwar net allzu viel platz, aber ne speichererweiterung is gar nich so teuer, wenn man sich nicht die "original"-teile von siemens kauft.

als pdas sind ipaqs meines wissens nicht zu verachten. wirklich auskennen tu ich mich damit allerdings nicht (auch wenn mein bruder bei SAP software dafür entwickelt ;) )
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Hab ich auch ... :D
Von JVC, und du ?
IS eigenlich saupraktisch ....
Jetzt isses noch nicht mal mehr mit Arbeit verbunden, sich die CDs fürs Auto zu brennen hehehehe
Wennse einen nerven, fliegen se einfach aussem Fenster ;)
Macht sogar auf der Autobahn richtig Spass *fg
gesegnet sei der motorradfahrer hinter dir!