PDAs Mp3Player Smartphones und Co

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 26. Februar 2003.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch nennt einen dieser Artikel sein eigen ?
    Was habt ihr so und wie seit ihr zufrieden ?
    Ich würde mir ja auch gerne ne so ne eierlegende Wollmilchsau zulegen, hab aber absolut keinen Überblick.
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    tjo mein mp3player (allerdings cd-mp3) wurd mir gezockt letzte woche, aber war recht zufrieden mit dem ding, auch wenns nur son medion-teil war ^^
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Hmmm ...
    Ih hätte ja am allerliebsten etwas, was alles auf einmal is ...
    Dann braucht man nur ein Gerät mit rumzuschleppen ....
    Also nen guten PDA mit Mp3Player und genuch Platz um auch was draufzupacken und am allerbesten sollte das Ding dann auch noch grade als Handy taugen
    Gibt's sowas überhaupt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2003
  4. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    pda+handy gibts doch scho, en kumpel von mir hatte da so nen prügel, so das ding wars aber net, akku schnell leer und ziemlich unhandlich
     
  5. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Mein neues Handy hat ne Mp3 Funktion!!
    Getestet habe ich das allerdings noch nicht!!!
    Ich habe wohl ein Mp3 Autoradio das ding ist super!!
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Hab ich auch ... :D
    Von JVC, und du ?
    IS eigenlich saupraktisch ....
    Jetzt isses noch nicht mal mehr mit Arbeit verbunden, sich die CDs fürs Auto zu brennen hehehehe
    Wennse einen nerven, fliegen se einfach aussem Fenster ;)
    Macht sogar auf der Autobahn richtig Spass *fg
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    Jau, gibt es, den MDA von.......... von........., scheisse, vergessen.
    Der ist PDA, Handy UND mp3 Player in einem und zur diesjährigen C-Bit erscheint davon eine 64 MB variante, da bekommt man dann auch ordentlich was drauf !!! :D:D:D:D
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    laut C`t sind sone kombi-geräte (also PDA & Mobiltelefon in einem) nicht so der reißer.. absolut überteuert, schlecht bedienbar, scheiß software...

    hol dir lieber n Mobiltelefon und als mp3 spielender pda n Visor. läuft mit os, viel billiger als palm und da kann man so zusatzgeräte wie beim gameboy hinten in einen slot stecken (digicam usw.)...

    ich weiß, sone antwort wolltest du nicht :D
     
  9. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab n siemens handy mit mp3-player (sl45i) drin. is eigentlich ganz geil, nur fangen momentan grad an die tasten n bissl rumzuspinnen (n paar lassen sich kaum mehr drücken).
    mit 32 mb is zwar net allzu viel platz, aber ne speichererweiterung is gar nich so teuer, wenn man sich nicht die "original"-teile von siemens kauft.

    als pdas sind ipaqs meines wissens nicht zu verachten. wirklich auskennen tu ich mich damit allerdings nicht (auch wenn mein bruder bei SAP software dafür entwickelt ;) )
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    gesegnet sei der motorradfahrer hinter dir!
     
  12. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0

    Re: Re:


    War nur Spass :D
    Mach ich doch nich ;) (hab nämlich selber Motorradlappen *fg)
     

Diese Seite empfehlen