PDA /Vodafone VPA III im kleinen Edeka verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Hallo,

ich habe am 30.7.08, Mittwoch Nachmittag, im oder direkt vor dem Edeka in Wacken meinen PDA (3,5 Zoll Display)verloren, den ich in einem Gürtelhalter hatte. Er ist zum aufschieben mit Tastatur und hat oben ein Vodafone Logo.

Er wurde bis heute, 5.8., weder im Edeka noch am Lost & Found abgegeben.
Beim einschalten erscheint meine Adresse und Festnetz-Telefonnummer.
Ich habe auch mehrfach versucht meine Mobilfunk-Nr. anzurufen, aber es hat niemand ein Gespräch entegegen genommen.

Die Karte ist mittlerweile gesperrt.

Ich vermute daher, dass ihn jemand an sich genommen hat und gerne behalten würde :(.

Wenn jemand etwas beobachtet oder "sachdienstliche Hinweise" geben kann, wäre ich dankbar. Auch falls der jetzige Besitzer ihn zurückschicken möchte - gerne. Eine Ortung über die SIM-Karte wird wenig bringen, weil die wohl schon entnommen worden ist (?).

Vielen Dank falls jemand etwas weiß!