PDA /Vodafone VPA III im kleinen Edeka verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von ozzmosis, 05. August 2008.

  1. ozzmosis

    ozzmosis Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe am 30.7.08, Mittwoch Nachmittag, im oder direkt vor dem Edeka in Wacken meinen PDA (3,5 Zoll Display)verloren, den ich in einem Gürtelhalter hatte. Er ist zum aufschieben mit Tastatur und hat oben ein Vodafone Logo.

    Er wurde bis heute, 5.8., weder im Edeka noch am Lost & Found abgegeben.
    Beim einschalten erscheint meine Adresse und Festnetz-Telefonnummer.
    Ich habe auch mehrfach versucht meine Mobilfunk-Nr. anzurufen, aber es hat niemand ein Gespräch entegegen genommen.

    Die Karte ist mittlerweile gesperrt.

    Ich vermute daher, dass ihn jemand an sich genommen hat und gerne behalten würde :(.

    Wenn jemand etwas beobachtet oder "sachdienstliche Hinweise" geben kann, wäre ich dankbar. Auch falls der jetzige Besitzer ihn zurückschicken möchte - gerne. Eine Ortung über die SIM-Karte wird wenig bringen, weil die wohl schon entnommen worden ist (?).

    Vielen Dank falls jemand etwas weiß!
     

Diese Seite empfehlen