PC Rollenspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
bg2 ist für mich das geilste was es im genre gibt. habs ca. 20 mal durchgespielt, incl. add on. mittlerweile weiß ich welcher gegner wann und wo kommt und was er für gegenstände fallen lässt :) die geschichte ist einfach zu genial. *schwärm*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
bg2 ist für mich das geilste was es im genre gibt. habs ca. 20 mal durchgespielt, incl. add on. mittlerweile weiß ich welcher gegner wann und wo kommt und was er für gegenstände fallen lässt :) die geschichte ist einfach zu genial. *schwärm*

hihihi

verdammt!

ich arbeite noch daran es wenigstens zum ersten Mal durchzuspielen..
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Butcher
Ein ganz wichtiges habt ihr vergessen.

VAMPIRE: DIE MASKERADE

Gibts auf PC und als P&P (und ist meiner Meinung nach unschlagbar)

Das PC-Spiel ist halb-halb :

Die Eine Hälfte spielt man im Mittelalter, die andere in der Gegenwart.

Ich bin schon auf den 2. Teil gespannt.

Und die P&P-Version ist göttlich.
Das System ist einsteigerfreundlich und doch auch für Profis geeignet, geile Spielwelt.

*wieder versucht, die Malkavianer in seiner Gruppe zu übersehen* :D

TREMERE AN DIE MACHT :D


Tremerererererere schummeln, das weiß jeder von der kleinsten kanalrate zum ältesten wolfskopp .... *ggggg*