PC formatieren suckt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 28. Juni 2003.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
    ich kireg ne macke, versuche hier verzweifelt mit nem kumpel das dumme netztwerk zum laufen zu bringen. ich ahb leider keinen brenner, also müssenw ir meine 10 GB mp3s über netztwerk brennen. ABER ES GEHT NICHT! arg, dieser scheiß rechner *slapslapslap* jetzt geht wenigstens Inet wieder
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Mmebarus: tach, sohn. verschieb die klamotten doch direkt übers netzwerk, anstatt die übers netzwerk zu brennen

    oder hat der typ keinen platz? dann legt auf dem rechner, der die klamotten brennen soll ein netzwerklaufwerk mit den mp3 an und wählt es beim brennen aus. dann muß es funktionieren..

    ach, was fürne brennsoftware nutzt ihr denn? ich hoffe doch, Nero ^^
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich formatier am Sonntag. *Angsthab* :(
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    formatieren is ja kein problem. nur der ganze lange prozess, bis wieder alles so drauf und eingerichtet ist, wie man es will, kotzt mich da immer so an. deswegen hab ich schon lange nimmer formatiert.
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Platte trudeln gerade die letzten Treiber in aktueller Version ein. Dann iss'es am nächsten oder übernächsten WE wohl auch soweit. Scheißarbeit sowas, aber die Übung macht's :).
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    was heißt die übung....hab auch schon zig mal formatiert, aber es dauert halt trotzdem noch seine zeit :(
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wohl.... aber ich bin Student und habe deshalb (behauptet man) sehr viel Zeit ;).
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Reicht die Festplatte nicht aus, um eine zusätzliche Partition für die MP3s abzuzweigen und dann nur die Hauptpartition zu formatieren?
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wird die Platte nicht gelöscht, wenn man partitioniert? Oder so ähnlich?
     

Diese Seite empfehlen