PC formatieren suckt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
ich kireg ne macke, versuche hier verzweifelt mit nem kumpel das dumme netztwerk zum laufen zu bringen. ich ahb leider keinen brenner, also müssenw ir meine 10 GB mp3s über netztwerk brennen. ABER ES GEHT NICHT! arg, dieser scheiß rechner *slapslapslap* jetzt geht wenigstens Inet wieder
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Mmebarus: tach, sohn. verschieb die klamotten doch direkt übers netzwerk, anstatt die übers netzwerk zu brennen

oder hat der typ keinen platz? dann legt auf dem rechner, der die klamotten brennen soll ein netzwerklaufwerk mit den mp3 an und wählt es beim brennen aus. dann muß es funktionieren..

ach, was fürne brennsoftware nutzt ihr denn? ich hoffe doch, Nero ^^
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auf meiner Platte trudeln gerade die letzten Treiber in aktueller Version ein. Dann iss'es am nächsten oder übernächsten WE wohl auch soweit. Scheißarbeit sowas, aber die Übung macht's :).
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Auf meiner Platte trudeln gerade die letzten Treiber in aktueller Version ein. Dann iss'es am nächsten oder übernächsten WE wohl auch soweit. Scheißarbeit sowas, aber die Übung macht's :).

was heißt die übung....hab auch schon zig mal formatiert, aber es dauert halt trotzdem noch seine zeit :(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von scratch
was heißt die übung....hab auch schon zig mal formatiert, aber es dauert halt trotzdem noch seine zeit :(
Stimmt wohl.... aber ich bin Student und habe deshalb (behauptet man) sehr viel Zeit ;).
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Reicht die Festplatte nicht aus, um eine zusätzliche Partition für die MP3s abzuzweigen und dann nur die Hauptpartition zu formatieren?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Gorefield
Hmm... Reicht die Festplatte nicht aus, um eine zusätzliche Partition für die MP3s abzuzweigen und dann nur die Hauptpartition zu formatieren?

Wird die Platte nicht gelöscht, wenn man partitioniert? Oder so ähnlich?