Pausen zwischen den Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Raffi, 07. August 2012.

  1. Raffi

    Raffi Newbie

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das war doch die Letzten Jahre nicht so schlimm das die pausen sooo lange zwischen den Bands waren oder kam mir das nur so vor?
     
  2. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise war's mehr, z.B. vor den Scorpions, aber sonst hab ich jetzt keinen Unterschied festgestellt. Vllt. weil dir in der Wasserpfütze kalt war, da kann einem das gern mal länger vorkommen.
     
  3. Raffi

    Raffi Newbie

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    *lach* kalt war mir nicht wirklich war ja genug Alk im Körper. Ja die Scorpions habe schon ganz schön lange auf sich warten lassen das stimmt schon. Wie gesagt kam mir halt so vor...
     
  4. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    die pausen waren wie immer, und im zelt sogar sehr kurz, gerade ma 5min meistens
     

Diese Seite empfehlen