Pausen zwischen den Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Teilweise war's mehr, z.B. vor den Scorpions, aber sonst hab ich jetzt keinen Unterschied festgestellt. Vllt. weil dir in der Wasserpfütze kalt war, da kann einem das gern mal länger vorkommen.
 

Raffi

Newbie
21 Jan. 2012
16
0
46
www.facebook.com
*lach* kalt war mir nicht wirklich war ja genug Alk im Körper. Ja die Scorpions habe schon ganz schön lange auf sich warten lassen das stimmt schon. Wie gesagt kam mir halt so vor...