Pauli Vs. HSV...wer gewinnt ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
friedlich wird es bleiben, da macht die presse im mom zuviel wind drum...und es ist bescheidenes wetter angesagt...das sollte seinen teil dazu beitragen.

Als wenn die Ultras beider Vereine sich drum kümmern was die Presse sagt...:rolleyes:

Ich bin nebenan im Knust, mal schauen was passieren wird. Bin selbstverständlich für Pauli. Und wir haben schon ganz andere verhauen! :D

Immerhin haben unsere Jungs es nicht nötig, mit dusselligen Provokationslaberein um sich zu schmeissen. EIgentlich würde ich Pauli nur aus dem Grund den SIeg gönnen. Man sollte niemals, egal wieviel besser man eigentlich ist, so dermaßen dumm das Maul aufreissen, gell Herr Kapitän vom Müllschacht? :D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Als wenn die Ultras beider Vereine sich drum kümmern was die Presse sagt...:rolleyes:

Ich bin nebenan im Knust, mal schauen was passieren wird. Bin selbstverständlich für Pauli. Und wir haben schon ganz andere verhauen! :D

Immerhin haben unsere Jungs es nicht nötig, mit dusselligen Provokationslaberein um sich zu schmeissen. EIgentlich würde ich Pauli nur aus dem Grund den SIeg gönnen. Man sollte niemals, egal wieviel besser man eigentlich ist, so dermaßen dumm das Maul aufreissen, gell Herr Kapitän vom Müllschacht? :D

Zu Punkt 1: Da geb ich dir Recht, leider.

Punkt 2: Ich werde dich später nicht trösten :o:D:p

Punkt 3: Ja, das war wirklich peinlich mit den dummen Sprüchen. Ich weiß sowieso nicht, warum der das gemacht hat...
Aber gut fand ich, dass St. Pauli nicht darauf angesprungen ist, da kann man sie ja mal loben :D

Ich persönlich denke, es geht 1:3 aus und es wird schlägereien etc. geben.