Paulaner Biergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scabbia

Newbie
6 Aug. 2003
2
0
46
40
Itzehoe
Website besuchen
Gemütlich, voll, man hat leute getroffen die man gerne wieder treffen wollte :) und neue kontakte geknüpft.
na der wird ja hoffentlich nu wirklich jedes jahr da sein!!!

Besser hätte Wacken dieses Jahr net sein können! Hat sich vieles verbessert im Vergleich zu 2002, obwohl ich es da auch schon genial fand!

backstage war´s auch toll. höhö ;)

ich freu mich auf nächstes jahr, auch wenn vielleicht ein paar bo-spacken da sein werden, aber mind. 90 % der leute sind trotzdem toll! rrrrrrrr

also! bis zum nächsten jahr!
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Kann mich nur anschließen - zwischen den Konzerten war der Biergarten der beste Ort, um Hefeweizen, ich meine: Kräfte zu sammeln. Man konnte Leute gucken (;)), hat jede Menge Leute getroffen und die Bühnen im Blick gehabt.
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
biergarten

letzes jahr war ich noch dagegen dieses jahr habe ich da sogar fürstlich gespeist und mich mit freunden in gemüdlicher runde vergnügt. bin also noch lehrnfähig...

einziges manko, war die sonne ein bisschen mehr schatten im biergarten wäre cool