Paulaner Biergarten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Scabbia, 06. August 2003.

  1. Scabbia

    Scabbia Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gemütlich, voll, man hat leute getroffen die man gerne wieder treffen wollte :) und neue kontakte geknüpft.
    na der wird ja hoffentlich nu wirklich jedes jahr da sein!!!

    Besser hätte Wacken dieses Jahr net sein können! Hat sich vieles verbessert im Vergleich zu 2002, obwohl ich es da auch schon genial fand!

    backstage war´s auch toll. höhö ;)

    ich freu mich auf nächstes jahr, auch wenn vielleicht ein paar bo-spacken da sein werden, aber mind. 90 % der leute sind trotzdem toll! rrrrrrrr

    also! bis zum nächsten jahr!
     
  2. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen - zwischen den Konzerten war der Biergarten der beste Ort, um Hefeweizen, ich meine: Kräfte zu sammeln. Man konnte Leute gucken (;)), hat jede Menge Leute getroffen und die Bühnen im Blick gehabt.
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn dann wieder mit eröffnung durch die feuerwehr-kapelle!! es war einfach nur geil :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Paulaner hat mir wieder gefallen! Fein fein!
     
  5. Zabble

    Zabble W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich nur anschließen....

    Hefe zu mir!!! :) :) :)
     
  6. Voorhees

    Voorhees W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    biergarten

    letzes jahr war ich noch dagegen dieses jahr habe ich da sogar fürstlich gespeist und mich mit freunden in gemüdlicher runde vergnügt. bin also noch lehrnfähig...

    einziges manko, war die sonne ein bisschen mehr schatten im biergarten wäre cool
     
  7. Asmodeus

    Asmodeus Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    nur schade, dass der biergarten nicht wirklich zu gelände gehörte... :/
     

Diese Seite empfehlen