Patronengurt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FiFFi, 17. Dezember 2009.

  1. FiFFi

    FiFFi Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir soeben das Festival-ABC durchgelesen und habe mit erstaunen gelesen, dass Patronengurte auf dem Festivalgelände verboten sind. Geht davon ein Gefahrenpotenzial aus? Die Patronen stehen ja nicht wie bei Nietengürtel ab sondern stehen nach oben.
    Vlt könnte mir das ja jemand erklären.
    Gruß
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir mal einen durch die Visage ziehen, dann siehst du, was mehr wehtut.:D
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Ganz einfach!

    Die Orga hat hierzu entschieden. Die brauchen sich dir gegenüber nicht zu verantworten, und du musst deswegen dein Patronengurte "zuhause" lassen.
    Mehr soll das nicht sein.
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du, wenn dir jemand zufällig hinten auf so 'ne Patrone drauf haut und der Schuss löst sich, fährt dir in die Haxen, wat du dann 'nen Ententanz aufführst!!:o




    :D
     
  5. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sind ja auch immer scharf, die Patronen...
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    *Ironiedetektor geb*
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    *plumps*


    ;):D
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ja das ist ein verstoß gegen das Waffenschutzgesetz :o
     
  9. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Genau, man sollte es nie zulassen, dass jemand ohne dazugehörige Waffe einen Patronengurt tragen darf!
     
  10. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur mit gültigem Waffenschein.
     
  11. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Bringt eh nix.:rolleyes:


    Muss denn jeder Scheiß begründet werden? Es ist verboten - ist doch ganz leicht zu verstehen.
    Was willst du eigentlich machen, wenn dir die "offizielle" Erklärung nicht passt?:p


    Ach............:mad:



    Waffenbesitzkarte?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Den Unterschied kennt er eh nicht:o
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    In dem Falle wäre Waffenschein schon richtig, weil er es ja nicht zum Schießstand, zur Jagd oder so transportiert, sondern einfach nur mit sich herumträgt.
    Da wir hier aber von einer öffentlichen Veranstaltung reden, ist die Sache ja eh hinfällig.:D
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Schöner kann man es nicht ausdrücken
     

Diese Seite empfehlen