Patronengurt vs. Auto-Lack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
@freki: du meinst also, bierschiss sei nicht unterscheidbar von hundeschiß ?


Doch, das schon, aber Hunde hab ich keine gesehen (erst recht keine mit Bierschiß :D )
Aber Es gab genug Leute, die (auch ohne Bierschiß) überall an den Wegesrand und in die Büsche geschissen haben...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich schon: 2 Stück. Inkonsequenz? Ausnahmegenehmigung? Wer weiß... :rolleyes:


Weder noch, dass passiert immer wieder.............

Irgendwem rutscht immer mal einer durch....... :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Psycho
"Lackschäden" weil jeder Volldepp meinte, auf meinem total zugestaubten Auto irgendwas draufschreiben zu müssen.

Aber ansonsten keine weitere Sachbeschädigung durch andere!


;)


Hey Püscho, alte Rakete, alles klar ??? :D

Das mit dem auf Autos, die staubig sind, rumkritzeln, finde ich auch zum kotzen !!!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
"Lackschäden" weil jeder Volldepp meinte, auf meinem total zugestaubten Auto irgendwas draufschreiben zu müssen.

Aber ansonsten keine weitere Sachbeschädigung durch andere!


;)


War ja fast jedes Auto "verziert"...
Irgenjemand sagte mir, da sollte man noch mit Haarspray drübersprühen, damit sich die kreativen Ergüsse länger halten...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von spinnenluder
@freki: du meinst also, bierschiss sei nicht unterscheidbar von hundeschiß ?

@finni: hauptsache, die haare hängen nicht drin , ob schütter oder wie auch immer ;)

is bei mir wohl nich ganz so wahrscheinlich ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Uns ist beim Heimfahren auch noch was passiert da hatten wir ne Schrecksekunde... bei Tempo 160 auf der A3 Richtung Suben sind plötzlich vor unserem Auto viele weiße Punkte, im nächsten Moment kracht wie bei einen Hagelschlag - und dann picken 50-100 tote Insekten (Nachtfalter?) auf der Windschutzscheibe. Aber es ist nix passiert - gut dass ich unsere Scheibe wechseln hab lassen, die alte hatte einen großen Sprung...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Wolfman
Hey Püscho, alte Rakete, alles klar ??? :D

Das mit dem auf Autos, die staubig sind, rumkritzeln, finde ich auch zum kotzen !!!!

Na klar ist bei mir alles fit. Na gut. So halb. Nachdem ich gestern über 12 Stunden gearbeitet hab. Bei der Hitze war das ziemlich Substanzangreifend. Heute auchnochmal überstunden gemacht. Aber egal gibt ja GELD!!! :) In der Zeit in der man arbeitet, kann mans wenigstens nicht ausgeben. hihi :) Ansonsten aber alles locker flockig. :)
________
Tja, aber was will man machen. Ich glaube da hörts auf. Schätzungsweise mal muss ich mich damit abfinden. Mit sowas muss man halt rechnen. Auch wenn die Leute soviel Verstand haben sollten um sowas zu lassen.


Original geschrieben von Freki
War ja fast jedes Auto "verziert"...
Irgenjemand sagte mir, da sollte man noch mit Haarspray drübersprühen, damit sich die kreativen Ergüsse länger halten...


Da hätte mir einer mit Haarspray ankommen sollen. :D Dem Hätte ich mal seine Darminnenwände damit konserviert!!!!!! :D