Patronengurt vs. Auto-Lack

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Freki, 07. August 2003.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hab grad festgestellt, daß ich vorn an meiner Motorhaube 12 schöne, 5cm lange und ca. 1cm auseinanderliegende Kratzer tw. bis auf die Grundierung habe... :(
    Das kann eigentlich nur entstanden sein, indem sich jemand mit Patronengurt auf meine Motorhaube gesetzt hat und drauf herumgerutscht ist... :mad:

    Jetzt interessiert mich natürlich, welche "Kollateralschäden an Mensch und (vor allem) Material" ihr von diversen Festivals davongetragen habt... :rolleyes:

    Ausgenommen von diesem Thread sind gestohlene Gegenstände, dafür gibts schon ´n anderen Thread. :p
     
  2. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Öhm also mein Aotolack is auch voll im Arsch alles ganz stumpf und dreckig und da is so nen Staub drauf.
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Meine Autositzschonbezüge sind von Steppenwolf's und meinen Patronengurten gekillt worden...ebenso wie der Finger eines Bekannten von mir...mein Gurt hat da ein schönes Stück rausgehobelt...
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Verflucht!!! Jetzt habbichs! *mitHandvorStirnpatsch* DAHER sind die Kratzer in Nähe meines Tankstutzens... abgesehen davon ist irgendein Vollspasten mit nem Campingstuhl an meinem Auto rumgerutscht. 3 Lackschäden von einem blauen Stuhl!!! Die Farbe klebte noch dran :mad:
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    welche Schäden unser Auto davongetragen hat wird sich nächstes Frühjahr bei der Überprüfung zeigen ;)
    Irgendwie hat das Gaspedal was, manchmal 'holpert' das Auto ein bisserl....
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Patronengurt vs. Auto-Lack

    quatsch das auto kommt aus polen ist überlackiert und war vorher blau. So!
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    hihi

    aufm HOA ist ville so lange gegen sein Auto hinten mitm Kopf gedonnert, bis da auch ne Delle drin war, die vorher noch nich war :D

    aber er meint immer noch, dass die Delle von der Mülltonne stammt, gegen die er gefahren ist
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    schwere schäden zum glück noch keine..... mir hat nur mal jemand ne komplette flasche bier aufn autositz gekippt ohne es zu merken....


    das mit dem autolack würde mich tierisch ärgern.... könnt teuer werden....
     
  9. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich fang auch nich wirklich das Heulen an, diverse Lackschäden (Steinschlag u.s.w.) hatte der Wagen vorher schon...
    Aber bei einem Kaufpreis von 50 € würde selbst ein kleiner Kratzer schon fast als Totalschaden gelten... :rolleyes:
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Patronengurt vs. Auto-Lack

    Und meine Heckklappe hat ein paar deftige Kratzer von dem Scheiss Katzenstreu mit dem ihr Idioten Sonntags Morgens noch rumschmeissen musstet !!!!
     
  11. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben dieses Jahr nur zweieinhalb Dreibeinhocker in' Arsch... ÄHHHHHH! kaputtgekriegt! :D

    Aber die letzten Jahre ging so pro Jahr immer mindestens 1 Pavillon drauf...
    Von unserem Müll-Pool von 2001 gibt's bald ein Foto in der noch zu erstellenden Gallery auf meiner Seite... Der sah gut aus... besonders die gelben Plastikgabeln...
     
  12. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag : Die Karre ist ein halbes Jahr alt und hat an die 20kiloteuro gekostet.
    Ihr habt echt Glück gehabt dass ich nur rumgeschrien habe !!!! :mad:
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, du hast ja auch so ne karre wie ich :D
    obwohl meiner viiiel teuerer war :D
     
  14. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Patronengurt vs. Auto-Lack

    Wozu brauchtet ihr Katzenstreu?
    War der Weg zum Klo sooo weit? :D
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich auch gefragt von wem das Zeug ist und warum es da rum steht.
    Jedenfalls haben Coffee und Co damit rumgeschissen und just in dem Moment hab ich den Kopf aus dem Zelt gesteckt
     

Diese Seite empfehlen