Patronengurt vs. Auto-Lack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Moin!

Hab grad festgestellt, daß ich vorn an meiner Motorhaube 12 schöne, 5cm lange und ca. 1cm auseinanderliegende Kratzer tw. bis auf die Grundierung habe... :(
Das kann eigentlich nur entstanden sein, indem sich jemand mit Patronengurt auf meine Motorhaube gesetzt hat und drauf herumgerutscht ist... :mad:

Jetzt interessiert mich natürlich, welche "Kollateralschäden an Mensch und (vor allem) Material" ihr von diversen Festivals davongetragen habt... :rolleyes:

Ausgenommen von diesem Thread sind gestohlene Gegenstände, dafür gibts schon ´n anderen Thread. :p
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Freki
Moin!

Hab grad festgestellt, daß ich vorn an meiner Motorhaube 12 schöne, 5cm lange und ca. 1cm auseinanderliegende Kratzer tw. bis auf die Grundierung habe... :(
Das kann eigentlich nur entstanden sein, indem sich jemand mit Patronengurt auf meine Motorhaube gesetzt hat und drauf herumgerutscht ist... :mad:

Jetzt interessiert mich natürlich, welche "Kollateralschäden an Mensch und (vor allem) Material" ihr von diversen Festivals davongetragen habt... :rolleyes:

Ausgenommen von diesem Thread sind gestohlene Gegenstände, dafür gibts schon ´n anderen Thread. :p

Öhm also mein Aotolack is auch voll im Arsch alles ganz stumpf und dreckig und da is so nen Staub drauf.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Meine Autositzschonbezüge sind von Steppenwolf's und meinen Patronengurten gekillt worden...ebenso wie der Finger eines Bekannten von mir...mein Gurt hat da ein schönes Stück rausgehobelt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Freki
Moin!

Hab grad festgestellt, daß ich vorn an meiner Motorhaube 12 schöne, 5cm lange und ca. 1cm auseinanderliegende Kratzer tw. bis auf die Grundierung habe... :(
Das kann eigentlich nur entstanden sein, indem sich jemand mit Patronengurt auf meine Motorhaube gesetzt hat und drauf herumgerutscht ist... :mad:

Verflucht!!! Jetzt habbichs! *mitHandvorStirnpatsch* DAHER sind die Kratzer in Nähe meines Tankstutzens... abgesehen davon ist irgendein Vollspasten mit nem Campingstuhl an meinem Auto rumgerutscht. 3 Lackschäden von einem blauen Stuhl!!! Die Farbe klebte noch dran :mad:
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Re: Re: Patronengurt vs. Auto-Lack

Original geschrieben von Varnamys
Verflucht!!! Jetzt habbichs! *mitHandvorStirnpatsch* DAHER sind die Kratzer in Nähe meines Tankstutzens... abgesehen davon ist irgendein Vollspasten mit nem Campingstuhl an meinem Auto rumgerutscht. 3 Lackschäden von einem blauen Stuhl!!! Die Farbe klebte noch dran :mad:

quatsch das auto kommt aus polen ist überlackiert und war vorher blau. So!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hihi

aufm HOA ist ville so lange gegen sein Auto hinten mitm Kopf gedonnert, bis da auch ne Delle drin war, die vorher noch nich war :D

aber er meint immer noch, dass die Delle von der Mülltonne stammt, gegen die er gefahren ist
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
schwere schäden zum glück noch keine..... mir hat nur mal jemand ne komplette flasche bier aufn autositz gekippt ohne es zu merken....


das mit dem autolack würde mich tierisch ärgern.... könnt teuer werden....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Naja, ich fang auch nich wirklich das Heulen an, diverse Lackschäden (Steinschlag u.s.w.) hatte der Wagen vorher schon...
Aber bei einem Kaufpreis von 50 € würde selbst ein kleiner Kratzer schon fast als Totalschaden gelten... :rolleyes:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Patronengurt vs. Auto-Lack

Original geschrieben von lord of coffe
Öhm also mein Aotolack is auch voll im Arsch alles ganz stumpf und dreckig und da is so nen Staub drauf.
Und meine Heckklappe hat ein paar deftige Kratzer von dem Scheiss Katzenstreu mit dem ihr Idioten Sonntags Morgens noch rumschmeissen musstet !!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Freki
Naja, ich fang auch nich wirklich das Heulen an, diverse Lackschäden (Steinschlag u.s.w.) hatte der Wagen vorher schon...
Aber bei einem Kaufpreis von 50 € würde selbst ein kleiner Kratzer schon fast als Totalschaden gelten... :rolleyes:

ach ja, du hast ja auch so ne karre wie ich :D
obwohl meiner viiiel teuerer war :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Re: Patronengurt vs. Auto-Lack

Original geschrieben von Morgenurin
Und meine Heckklappe hat ein paar deftige Kratzer von dem Scheiss Katzenstreu mit dem ihr Idioten Sonntags Morgens noch rumschmeissen musstet !!!!

Wozu brauchtet ihr Katzenstreu?
War der Weg zum Klo sooo weit? :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hab mich auch gefragt von wem das Zeug ist und warum es da rum steht.
Jedenfalls haben Coffee und Co damit rumgeschissen und just in dem Moment hab ich den Kopf aus dem Zelt gesteckt