Patronengürtel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
beklaut doch einfach alle rambo!!!:D:D

die gürtel sind doch eh fast alle vom selben hersteller egal, wo ihr sie bestellt!!!!

Original geschrieben von schneeWITCHen
ich hab mir grade den orphans call gürtel draufemult.... aber muss jetzt erst noch 13 lvlups haben bevor ich den tragen kann....
nervt so langsam ohne leech....
scheisse, ich geh wieder zocken.

bitte WAS??:confused:kannst du das ma übersetzen!!???scheiß dialekte!!!:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
War ja nur schwer zu übersehen...
Meinen Gurt habe ich auf Wacken gekauft. Sind auch nicht teurer als sonst wo und hier hats keinen Laden wo man sich das Zeug erst angucken kann. Außer der Armee-Shop, der aber nur leere Platzpatronen einsetzt. Das sieht sehr kacke aus. Messing und Kupferspitze rult!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
jaja so is das... :D
ich spiel d2lod hoe-mod :D
inzwischen bin ich schon 18 lvl weiter :D

hab mal so überlegt was für stats so'n richtiger Patronengrütel haben könnte.....
mmhmm

Patronengürtel
Defense: 6666
Required Strenght: 105
Required Level: 66
Indestructible
+6 to all Skill Levels
66% Chance of Open Wounds
+666 to Strenght
+75% Posing
+105% True-Evilness
-20 Faggy

ich glaub irgenwann bastel ich nen eigenen mod :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von schneeWITCHen
hab mal so überlegt was für stats so'n richtiger Patronengrütel haben könnte.....
mmhmm

Patronengürtel
Defense: 6666
Required Strenght: 105
Required Level: 66
Indestructible
+6 to all Skill Levels
66% Chance of Open Wounds
+666 to Strenght
+75% Posing
+105% True-Evilness
-20 Faggy

ich glaub irgenwann bastel ich nen eigenen mod :D
*rofl*
Und wie soll der Gürtel bezeichnet werden
Ultimate Patronengürtel of Evil Utschi?;):D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
jaja so is das... :D
ich spiel d2lod hoe-mod :D
inzwischen bin ich schon 18 lvl weiter :D

hab mal so überlegt was für stats so'n richtiger Patronengrütel haben könnte.....
mmhmm

Patronengürtel
Defense: 6666
Required Strenght: 105
Required Level: 66
Indestructible
+6 to all Skill Levels
66% Chance of Open Wounds
+666 to Strenght
+75% Posing
+105% True-Evilness
-20 Faggy

ich glaub irgenwann bastel ich nen eigenen mod :D

ok, warte, ich versuchs: diablo2 lords of destruction:D....aber was soll hoe-mod heißen??nicht die sache mit dem profi butoon beim erschaffen oder!

und 18lvl weiter?????:eek:ich hab mit meinem paladin im 44lvl aufgehört weil aufsteigen immer soooooo assi lange dauert!!!und außerdem war der einsatz zuende und ich konnt wieder richtiges rollenspiel machen!!!:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von schneeWITCHen
ich hab mir grade den orphans call gürtel draufemult.... aber muss jetzt erst noch 13 lvlups haben bevor ich den tragen kann....
nervt so langsam ohne leech....
scheisse, ich geh wieder zocken.

:)

13lvlups, bis Du den tragen kannst? :D Na, wieder mal die Lvl1-Charaktere mit leckeren Sachen ausgerüstet? *tststs* :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
ok, warte, ich versuchs: diablo2 lords of destruction:D....aber was soll hoe-mod heißen??nicht die sache mit dem profi butoon beim erschaffen oder!

und 18lvl weiter?????:eek:ich hab mit meinem paladin im 44lvl aufgehört weil aufsteigen immer soooooo assi lange dauert!!!und außerdem war der einsatz zuende und ich konnt wieder richtiges rollenspiel machen!!!:D:D:D

Im Netzwerk-spielen oder im www gibt wesentlich mehr Punkte UND macht auch ne Menge mehr Spaß!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nana, ich spiele den hell on earth mod.
der is um einiges besser ausbalanciert als das original.... lvln geht schnell, man brauch eigentlich nich wirklich lvln, kommt alles von alleine mitm questen.
und in hoe gibts jede menge kicky items (die meisten aber eh erst ab lvl 75+ benutzbar), irgendwann ist man da ein gott.
ich spiel jetzt ne assa, die is allerdings total verskillt (mehr oder weniger) weil ich mich immer noch nich entscheiden kann wie ich die skillen soll ^^ und bin schon lvl 47 ^^
hab noch ne lvl 113 ama und ne lvl 98 sorc (in hoe gibts 125 lvl)
ich spiel das im single player und gelegetlich mit anderen hoe-zockern im open bnet ^^ alles 100%ig legit
 
Zuletzt bearbeitet: