Patronengürtel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Ok, nubi frage :D

Ich hab grad das Geld und Kumpel bestellt moin bei EMP
Kann man die Patronengürtel da kaufen, oder ist mit denen was nicht in ordnung (toys'r'us auf jeder Hülse oder so :D) ?

Thanx für die Antworten :)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Tormentor
Ok, nubi frage :D

Ich hab grad das Geld und Kumpel bestellt moin bei EMP
Kann man die Patronengürtel da kaufen, oder ist mit denen was nicht in ordnung (toys'r'us auf jeder Hülse oder so :D) ?

Thanx für die Antworten :)

Jaa die kann man da kaufen ( zumindest laut katalog gibt's da welche )
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
sehen aber beschissen aus..
Ich hab n hammergeiles Teil (verchromt, mit Spitzen) für 33 Euro ersteigert, bei Nuclear Blast kostets ca 60 Euro.. Sieht aber super aus
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Ich hab n hammergeiles Teil (verchromt, mit Spitzen) für 33 Euro ersteigert, bei Nuclear Blast kostets ca 60 Euro.. Sieht aber super aus

bäh, verchromt. messing find ich eindeutig geiler, hab zwar selber chrom, aber das tut nichts zur sache :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Versuch's doch mal bei dem Army-Shop in Wolfsburg (im Schachtweg), falls es den noch gibt, oder eben in Hildesheim bei Räer. Räer gibt's auch irgendwie online.
Da kannste Dir dann den Gürtel ansehen, und selber entscheiden, wie geil oder doof das Teil aussieht :)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab mir grade den orphans call gürtel draufemult.... aber muss jetzt erst noch 13 lvlups haben bevor ich den tragen kann....
nervt so langsam ohne leech....
scheisse, ich geh wieder zocken.