Patricia Vohwinkel wird David Beckham töten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
*augenbraueheb*
Nich datt ich die hübsch finde, aber ich steh mehr auf sie als auf ihren Mann.

...mehr als auf irgend einen Mann...:p;):D

:) Ich finde, er sieht echt ganz gut aus...kann schon verstehen, daß viele Männer und Frauen auf ihn stehen...

Und SIE - naja, is zwar die Kategorie Geschlecht, auf die ich stehe - aber die is mir einfach brust- und gesichttechnisch zu künstlich...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ach schön, die lesung gibts ja zweimal :) und einmal davon hab ich sicher zeit, prima!


*aufdie"unbedingtsehenwill"Listeschreib* :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
:) Ich finde, er sieht echt ganz gut aus...kann schon verstehen, daß viele Männer und Frauen auf ihn stehen...
Und ich finds gut, dass du so offen zu deiner femininen Seite stehst und es nicht hinter vorgetäuschter Männlichkeit verbirgst:D:p
Du hast wohl die Frau in dir entdeckt, was?:p:D:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baskerville schrieb:
Und ich finds gut, dass du so offen zu deiner femininen Seite stehst und es nicht hinter vorgetäuschter Männlichkeit verbirgst:D:p
Du hast wohl die Frau in dir entdeckt, was?:p:D:p

naja, den weiblichen part in der beziehung würd eindeutig beckham selber einnehmen :D ich finds eigentlich auch gar ned schlimm, wenn männer n bisschen metrosexuell sind :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, den weiblichen part in der beziehung würd eindeutig beckham selber einnehmen :D ich finds eigentlich auch gar ned schlimm, wenn männer n bisschen metrosexuell sind :D
Wieder eines dieser Wörter, dass es vor einigne Jahren noch nicht gegeben hat:D


Und nun entschuldigt mich bitte, aber mein Gesichtspeeling wartet, danach muss ich mir noch die Wimpern zupfen und die Beine rasieren:D:rolleyes::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Karsten schrieb:
*zusammenzuck*
Ich find den Begriff schon furchtbar.
Und ich werde auch nicht anfangen mir die Brust zu rasieren...:D

isser ja auch :D
hmm, wie wärs dann wenigstens mit fingernägel lackieren? :D