Patricia Vohwinkel wird David Beckham töten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Franke, 19. Juli 2005.

  1. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    im metalmarkt waren doch scho öfters irgendwelche vorlesungen...mich juckts net
     
  3. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Is klar; nur man kanns IMHO auch übertreiben.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    man kann auch einfach nicht hingehn,... wenn's bei anderen gut ankommt, warum nicht?
     
  5. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe schon eine lesung von ihr beigewohnt und ja es war gut....und why not...es sind krimi geschichten die auch ne verbindung zum metal haben....also es passt schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Oh ......

    als Metalfan darf man natürlich keine anderen interessen haben, da hast vollkommen recht.

    Und als veranstalter darf man den Metallern auch keine möglichkeit geben, falls vorhaden, doch mal andere interessen nebenbei ausleben...

    schlimm sowas.

    Alle zu Bro'Sis in nen container sperren und im meer versenken.

    *kopfschüttel*
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Idee sehr lustig - keine Ahnung, ob ich (gesetzt den Fall, ich wäre in Wacken) hingehen würde, aber - hey, ich find die Sache zumindest interessant...
     
  8. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ist dein Sandkasten besetzt? Hast du deinen Schnuller verloren? Ist deine Windel voll?

    Verzeihung das ich in einem Diskussionsforum meine Meinung geäussert habe. Gott sei Dank kennst du mich gut genug um genau zu wissen, ob oder was ich für Interessen hab.

    Depp
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich finde veranstaltungen mit autoren-lesungen eh völlig überbewertet!:rolleyes:
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    äh ja...
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hier wird sich nicht entschuldigt...hier wird nierder gekniet und um gnade gewinselt!:D

    und btw...es gibt einen unterschied zwischen meinung äußern und etwas schlecht machen und zerreißen! nur so als tipp!

    deine meinungsaußerung muß übrigens untergegangen sein, ich hab nur den zerriß gefunden!:rolleyes:

    *sichgradsehrzurückgehaltenhat*
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Braves Bärbeli - geradezu SÜSS! :D
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ich finde lesen an sich total überbewertet. Und schreiben auch. :D
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *nicht hinkuckt und auch nichts dazu sagt* :D
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Wass denn ?? Ich hab doch nur deine "meinungsäusserung" auf die spitze getrieben ...


    anders ausgedrückt...... Depp ...

    meinungen äussern sit ok, dann bekommt man auch vernünftige antworten...

    zerisse halt nich ...

    also

    6, setzen.
     

Diese Seite empfehlen