Patricia Vohwinkel in Muenster: 11.8. oder 18.8. Buddenturmlesung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Auf Karstens Befehl:

Talk Heavy & Der LeseWurm present (in diesem Fall ob se wollen oder nich...)live as our guest at the Buddenturm:

Hab gerade mit melady teleniert... sie kommt am Donnerstag 11. oder 18.8. fuer Spritgeld nach Muenster und wenn sich so 10 Leute finden die bereit sind ein/zwei Euro rauszuruecken zu ner Lesung in den Buddenturm!

Eventuell waere es cool wenn irgendwer nen Pennplatz fuer sie haette?! Nein Schweinchen, Du nicht... erst poppen und dann kloppen koennen wir in dem Fall nicht machen!

Der Franke darf nicht kommen, wir wollen uns ja nich blamieren wenn er das Buch falsch rum haelt! :p

an Anfaenger oder Computerlegastheniker:

www.b-u-b.de

da kann man Buecher sehen!

info Patricia:

http://www.elchtod.com/frameset.html


Adresse Buddenturm:

www.buddenturm.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Kann ich erst nachWacken beantworten, da sie mit mir termine vergleichen will und ich auch erst Mal 10 leutz zusammen haben muss.
Joa, das ist ja in Ordnung.;)

Deshalb sage ich ja, am ersten Termin wäre mit mir definitiv zu rechnen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Ossis umgraben? :eek:

Hm... zum Warmmachen? Mein garten muesste umgegraben werden und ich bin ja auch eher mittelalt?
Ja.:D

Hm...verstreu doch mal ein paar alte Tonscherben bei dir im Garten und sag bei der Ur- und Frühgeschichte der Uni Münster Bescheid, die graben ihn dir dann um.:D