Pathfinder

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DarthKuhJ, 19. September 2011.

  1. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Pathfinder ist eine sehr unbekannte Symphonic Power Metal Band aus Polen, die an Rhapsody (of Fire) erinnert. Pathfinder spielen jedoch deutlich schnelleren Metal als Rhapsody und haben stärkere symphonische Elemente. Auch wenn unbekannt, so haben sie doch einiges drauf was ihre instrumentalischen und auch kompositionstechnischen Fähigkeiten betrifft. Sie wären auf jeden Fall eine Bereicherung für das W:O:A 2012.
    Wer die Band noch nicht kennt, soll sich einfach mal "Beyond the Space, Beyond the Time" von denen anhören, ein ziemlich gutes Lied.
     
  2. Rahlia

    Rahlia Newbie

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Pathfinder is ne richtig geile Band, die auf Wacken sicherlich gut aufgehoben wäre.
     
  3. Annew

    Annew Newbie

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Band! Soll 2012 auf alle Fälle spielen
     
  4. Kiparis96

    Kiparis96 Newbie

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Idee

    Echt gute Band!
    Fänds cool wenn sie dabei wärn ;)
     
  5. MrMasaru

    MrMasaru Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auf jeden Fall auch dafür, dass Pathfinder auf Wacken kommt! Sie sind viel zu geil, um nicht da zu spielen!
     
  6. WackenKacks

    WackenKacks Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die MÜSSEN nächstes Wacken dabei sein! Zu gut die Band!
     
  7. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit meinem Aufruf ja schon ein paar Leute erreicht, das freut mich.
    Oder den Sinn dieser Nachricht anders ausgedrückt: PUSH
     
  8. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
  9. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass du doch so niveauvoll und konstruktiv antwortest.
     
  10. Boehmer

    Boehmer Newbie

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das doch ganz ähnlich wie die anderen Poster vor mir.

    Pathfinder hat es einfach verdient bekannter zu werden.

    Von daher auf gen WACKEN!!!
     
  11. Fast alle ''pusher'' ham sich wohl extra hier angemeldet um diesen scheiß zu pushen? Da ist doch wat faul.:o
     
  12. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    @MetalHeart_666 Hab n paar meiner Freunde animiert hier was zu schreiben, die zwar Pathfinder gut finden, aber eigentlich nichts im Wackenforum machen, außerdem hab ich zB auf YouTube n Video hochgeladen, in dem ich dazu aufgerufen habe, hier etwas zu schreiben, wenn man die Band mag. Sie sind halt noch sehr unbekannt und brauchen jede Unterstützung, die sie bekommen können.
     
  13. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
  14. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen