Path of Death IV in Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
incu, kuck mal hier. die verkaufen tickets auch im media markt. :ugly::D


ategorie: Musik Exorzist
NEU !!!
Ab sofort können Tickets für unseren Gig, The Path of Death IV, Mainz am 10.10.2015 im VVK auch bei Media Markt in 55128 Mainz, Haifa Allee 1, erworben werden!

BUY OR DIE!

Der Online Vorverkauf endet 10 Tage vor dem Konzert, also am 01.10.2015.
Tickets im M8 und im Media Markt wird es noch zum VVK Preis bis zum 08.10.2015 vor Ort geben, danach könnt ihr Tickets nur noch an der Abendkasse erwerben !
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Running Order und Spielzeiten für das Path of Death IV - vom 09.09.2015, 17:54
Kategorie: Musik Exorzist
Hier noch die finale Running Order mit allen Spielzeiten der Bands. Frühes Erscheinen ist ja wohl Pflicht bei dem Billing!

Running Order:

Einlass 17:00Uhr

Reckless Manslaughter 17:30Uhr - 18:15Uhr / 45min.
Umbau 15min.
Eraserhead 18:30Uhr - 19:15Uhr / 45min.
Umbau 15min.
Wound 19:30Uhr - 20:15Uhr / 45min.
Umbau 15min.
Obscure Infinity 20:30Uhr - 21:15Uhr / 45min.
Umbau 15min.
Massive Assault 21:30Uhr - 22:15Uhr / 45min.
Umbau 25min.
Torture Killer 22:40Uhr - 23:55Uhr / 75min.

Danach geht es wieder in den Hardrockclub-Alexander-The-Great in Mainz zur Aftershowparty !
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Noch 10 Tage bis zum 10.10. !!!! alta, was freu ich mir. ich will loohos !!!! :cool::cool::cool: ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Saugut wirds :cool:

Ich schau dann noch ma nach einer Kneipe in der nähe. Da können wir noch einen trinken davor und haben ein klo :ugly:
ich glaub das wäre gut. ich pack mal vorsichtshalber noch koppschmerztabletten ein. es könnte arg früh werden. :ugly::D

kommst du mit dem rest der bande zusammen nach mainz? fahrt ihr zusammen hin? und sag mal all deinen leuten nochmal bescheid, daß da am samstag was war. nicht, daß die das vergessen. :ugly::D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich glaub das wäre gut. ich pack mal vorsichtshalber noch koppschmerztabletten ein. es könnte arg früh werden. :ugly::D

kommst du mit dem rest der bande zusammen nach mainz? fahrt ihr zusammen hin? und sag mal all deinen leuten nochmal bescheid, daß da am samstag was war. nicht, daß die das vergessen. :ugly::D

Ne keine Angst, der eine hat mich erst vorgestern dran erinnert wie geil es wird :D

Die 2 die noch mitkommen, kommen aus Offenbach und steigen dann zu. Das heißt wir kommen dann geschlossen nach Mainz :D

Würd sagen wir treffen uns wieder auf dem Platz von letztem mal oder ?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ne keine Angst, der eine hat mich erst vorgestern dran erinnert wie geil es wird :D

Die 2 die noch mitkommen, kommen aus Offenbach und steigen dann zu. Das heißt wir kommen dann geschlossen nach Mainz :D

Würd sagen wir treffen uns wieder auf dem Platz von letztem mal oder ?
jup, genau vor dem bahnhof. fand ich schon gut da. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wir sind dann so gegen 15 Uhr in Mainz. War die einzige verbindung ohne sbahn, in der is kein Klo :ugly:

Hab gesehen das da in der nähe von dem JUZ noch ein mexikanisches restaurant is, da könnte man ja noch was essen bzw. einen trinken :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Wir sind dann so gegen 15 Uhr in Mainz. War die einzige verbindung ohne sbahn, in der is kein Klo :ugly:

Hab gesehen das da in der nähe von dem JUZ noch ein mexikanisches restaurant is, da könnte man ja noch was essen bzw. einen trinken :D
ok, hört sich gut an.

also wenn das mexikanische nicht scharf ist, ess ich das. bin doch kein scharfesser. :o

ich bring den stick mit. ich nehm auch mal n beutel mit für unsern merch, nich. is ja nüscht, da den halben merchstand rumzuschleppen. :ugly::D

nur noch vier tage. :cool::cool::cool: ^^