Path of Death IV in Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
incubus, ich hab heute nochmal wegen den tickets angerufen. die sind noch im druck und es kann noch so ca. 3 - 4 wochen dauern. aber reserviert sind se. da passiert nüscht mehr. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Path of Death 4: Vorverkauf läuft, Info zum Festivalshirt - vom 21.08.2015, 13:08
Kategorie: Musik UnDerTaker
path of death 4 flyer mainz 2015Death Metal aus Finnland, Niederlande & Deutschland, eine unheilvolle Kollaboration welche ein Riffgewitter entfachen wird das sich im Herbst in Mainz zum Path of Death 4 mit Macht entladen wird.

Der Vorverkauf der Tickets läuft auf Hochtouren. Habt ihr auch schon euer Ticket geordert? Immerhin spart ihr 3€ im Vergleich zu Abendkasse.
Am Wochenende werden wir das Layout der Festival-Shirts veröffentlichen. Wir finden es richtig geil und sind gespannt wie es bei euch ankommt.
Der Zähler der Eingeladen Gäste bei Facebook steht erst auf 752. Habt ihr schon eure Freundesliste gecheckt und zum diesem Event eingeladen? Da geht doch sicher noch was...!

Folgende Bands werden euch mächtig in den Arsch treten:
- Torture Killer (fi)
- Massive Assault (nl)
- Obscure Infinity
- Wound
- Eraserhead
- Reckless Manslaughter

Alle Infos zum Gig findet ihr HIER

Zum Facebook-Event geht es HIER


ich will lohooos. :o:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
kuck mal das ist das t-shirt. ich möcht blos wissen wie man da ran kommt? weiß nicht, ob die das vor ort nur verkaufen, oder so? :confused: sieht jedenfalls gut aus. :cool:

pod_4_t_shirt_front_ansicht.jpg


pod_4_t_shirt_back_ansicht.jpg