Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Momentan übrig, trotz kleinerer Umbauaktion:

t6x68vfi.jpg


Vielleicht mag ja der ein oder andere was tauschen :).
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Ich hätte im Übrigen auch 2 Patches zum Verkauf/Tausch anzubieten:

Primordial, so wie hier abgebildet:
$T2eC16FHJHEE9ny2p)s4BRFnDCgMfw~~60_35.JPG


Exumer, so wie hier abgebildet:
!BpoePjwBGk~$(KGrHqIH-CgEu(50zckjBLsOf9)lc!~~_35.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Weiß jemand, ob es einen Queensryche-Patch mit altem Logo (dem von der EP) auch offiziell gibt? Ansonsten werd ich wohl wieder beim Greichen des Vertrauens zuschlagen. Jemand Interesse an dem runden gestickten "Ge For Order"?
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Weiß jemand, ob es einen Queensryche-Patch mit altem Logo (dem von der EP) auch offiziell gibt? Ansonsten werd ich wohl wieder beim Greichen des Vertrauens zuschlagen. Jemand Interesse an dem runden gestickten "Ge For Order"?

Ich dachte Du hast keinen Platz mehr :D

Edit: Und für so einen dämlichen Kommentar verschwende ich meinen geilsten, bösesten Post!!! Arrggghhh :p
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ich dachte Du hast keinen Platz mehr :D

Edit: Und für so einen dämlichen Kommentar verschwende ich meinen geilsten, bösesten Post!!! Arrggghhh :p

Erstmal Glückwunsch zur Nummer des Tieres, wenngleich sie für so nen Scheiß draufgeht :D.

Eigentlich nich, aber ich hab drei geniale Patches geschossen, die dann wirklich nen Schlusspunkt setzen sollen. Bei der aktuellen Planung fiele aber der aktuelle QR weg. Und für ein Logo hätte ich mit etwas Umbauarbeit Platz :)