Patches?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerKleineGeist, 11. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. DerKleineGeist

    DerKleineGeist Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab da ne frage. Und zwar bin ich dieses jahr das erste mal auf Wacken und wollte wissen ob bei den Merch-Ständen ect. auch irgendwo Aufnäher/BP angeboten werden? Oder seh ich das richtig das man sich ne kutte mittlerweile komplett ausm internet zusammenbestellen muss? Auf normalen Konzerten vermiss ich sowas auch...

    LG DerKleineGeist
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    jau gibbet. Du hast da den sog. Metal Markt, wo du T-shirts, Trinkhörner, Lederarmbänder, Tücher etc und auch Patches kriegst. Nimm aber etwas mehr Geld mit, weil der Markt echt zum Geld ausgeben verleitet ;)
     
  3. DerKleineGeist

    DerKleineGeist Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke ;)
    hab mir schon sorgen gemacht^^ weis einer ob da ab und zu auch mal was rares verkauft wird?
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ..da musste dich durch wühlen :p es sind wirklich Stände genug da :cool::D
     
  5. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Aaaaalter... :rolleyes:
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Glaub uns, die Auswahl ist wirklich riesig. Und ja, man bekommt auch Dinge, die man sonst nicht so oft sieht ;)
     

Diese Seite empfehlen