Patches gesucht??? Shops???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
sehn kacka aus...die Drucke sind von den Farben her total mies...schlimmer als Bootleg-Shirts...live zu sehen auf jedem größeren Festival am Speedy-Stand... *grusel*

alles klar danke für den tipp! aber da ich ja eh größe xxl brauch hat sich des in dem laden eh erledigt in sachen shirts! naja ma schauen was de so an patches ham
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hat da schonma wer bestellt und hat da einer ne ahnung wie des nachm bestellen abläuft, ob man da ne bestätigungsemail bekommt mit gesammtbetrag, etc.
oder wie läuft des da ab, der seite kann man nicht viel informatives entnehmen!
also wenn wer was weiß, dann immer her mitte infos!
danke:o

hat sich schon erledigt:o