Patches gesucht??? Shops???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Aloha!

Also ich suche noch neue Aufnäher von Black und Deathmetal bands.

wo bekommt man denn noch welche außer bei NB und Pervertedtaste????

und kommt mir nicht mit EMP... :D :D :D :D

schonma danke für die antworten...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
shader schrieb:
Aloha!

Also ich suche noch neue Aufnäher von Black und Deathmetal bands.

wo bekommt man denn noch welche außer bei NB und Pervertedtaste????

und kommt mir nicht mit EMP... :D :D :D :D

schonma danke für die antworten...
Probiers doch mal bei EMP :D:p:D

*duckundwegrenn*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Megatherion schrieb:
Black Attakk hat mittlerweile ne recht große Auswahl..
Was ist eigentlich aus der megath(i)erischen Auswahl geworden? Hast Du die nun doch anderweitig vertickt? Oder versuchst Du immer noch die Versandkosten rauszufinden?:o
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Kate McGee schrieb:
die haben sehr viel...auch so Sachen von denen man eigentlich gar nicht wissen möchte... (gibts den Michael-Jackson-Patch noch? :D)


Hallo?... ein Micheal Jackson Patch... der ist bestimmt rare... darf auf keiner Kutte fehlen
 

UnleasheD

Newbie
30 Aug. 2006
14
0
46
Schau einfach bei ebay rein. Dort findest du eine gute Auswahl an Shops. Wenn du P&V Kosten af die einzelnen Paches aufteilst kommst du im Durchschnitt eh meistns auf 2,50 bis 3,50€. Das bezahlst du fast überall für anständige Qualität.

Wenn du es billig willst schau auf Festivals bei den Bootleg-Ständen. Da kriegst du für 1€ die Polen-Version von fast allen gängigen Motiven :)