Patches AufnÄhen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Dann packen wir halt noch 'n medizinischen Fachausdruck wie 'lymphatic' oder so dabei und dann geht das so.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Na gut, das ist zwar kein wirklicher Geniestreich a la "Anaal Nathrakh" oder "Steel Death", aber für den Anfang nicht schlecht. :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Haha, ich wusste es. 'Anaal Nathrakh' lässt dich nicht los, wa? Ich hoffe du hast dir 'Pandemonic Hyperblast' schon gezogen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Nö, dafür kenne ich jetzt die Intention von Anaal Nathrakh:

Anaal Nathrakh was created for one purpose - to be the soundtrack for armageddon, the audial essence of evil, hatred and violence, the true spirit of necro taken to its musical extremes. It has never been subject to hype, never been a vehicle for personal promotion, and never claimed anything it couldn't deliver musically.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Na toll. Und du meinst, Holger verschwendet auch nur eine Sekunde daran, sich zu überlegen, ob er sie buchen soll?!? :D