Patches AufnÄhen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
*rofl*

Nee, wie denkst du über uns? Wir waren bestimmt nur noch besoffen von der letzten Nacht oder so... Vor allem Fenriz :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Mal 'ne andere Frage:

Warum genau wollten wir eigentlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Jungfrau opfern?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht sollte ich `ne Dienstleistungs-Stand "Patches aufnähen" diese jahr auffem wacken machen únd da endlich mal Geld für nehmen, letztes Jahr habe ich das noch kostenlos gemacht ;) Aber wenn die Nachfrage so groß ist :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Doch, mit Wurstfingern wie meinen schon :D


Demon, wann machste wieder 'n Sit-In? Das hat voll gerult :)