Pastor Wegert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 16. März 2003.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    B-TV! Pastor Wegert! Kennt den wer? Der predigt da manchmal. Muss man sich antun. Köstlich!!!!!!!!
    Dieser Typ ist so enthusiastisch, so glücklich, wenn er von Jesus spricht, aus der Bibel zitiert, oder mit seiner Gemeinde ein Amen spricht! *ggggg*
    Der Typ hat keine Probleme, der geht in seinem Glauben auf!
    Ihr solltet euch den ansehn, der ist so toll, ich lach mich immer so was von tot dabei!!! *ggggggggg*

    Ich kann's nur jedem empfehlen, ist die beste Comedy, die im Fernsehn läuft!

    Hallelujah! Amen! Preist den Herrn! *ggggg*
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    meinst du den typen der auf NBC läuft?
    wenn ja, der typ ist geil, echt geil :D:D:D
    auch cool sind die sachen aus den USA die sie manchmal bringen, also die predigten sind richtig lustig :D

    aber am geilsten ist immer noch die "shout to the lord" werbung. irgendwie so vier CD's voller musik christlicher nächstenliebe oder sowas. echt genial :D
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ja und wann und wo kommt das?
    egal.
    ich hab ja eh keinen fernseher :D
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob der auch auf NBC kommt, hab's gerade auf BTV gesehn. Ich glaub das kommt Sonntags morgens und dann die Wiederholung am Abend so um 10 oder so...
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ahja, wenn ich mal nen fernseher zur verfügung hab und grad nix besseres zu tun ... :)
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ich meine, das kommt Sonntags morgens auf NBC!
    Ist echt rattengeil!


    *rofl*
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    mal nebenbei bemerkt: ist mal jemandem aufgefallen, wie das ganze Christenpack dem Pfaffen nach der Schnauze redet??? Sage jetzt mal lieber nicht, an welch geschichtliches Ereignis mich das erinnert, aber es haben mich schon viele böse angeschaut, wenn ich sage, daß Christentum ist ein Zeichen von Schwäche und der Verlust des Individualismus und des eigenen Willen ist...
     
  8. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimm dir da voll zu, aber mir scheint auch keiner zu glauben *ggggg*
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Sacht ma nix! Amerikanische Fernsehprediger sind die geilsten. ich hab mal ne Zeit den Cristian Channel oder so bekommen. Der war so geil!! Da haben die sich gegen Gewalt im Fernsehen und in der Musik ausgesprochen und in der Sendung morgens gleich mal ungeschnitten Teile aus Gorestreifen gebracht und Death Metal Texte zitiert. Herrlich!!!! Praise the Lord!!!
     
  10. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    mir ist dieser lustige Zeitgenosse auch bekannt (beim zufaelligen zappen EHRLICH) vielleicht ist dem einen oder anderen sogar auch mal der Typ aufgefallen, der dann mit unserem Gotthilf(t) Fischer-Praediger im Anschluss an das Gelaber eine Art Interview fuehr, was in allen Faellen in einer erneuten Praedigt endet....jedenfalls dieser besagte schnauzbarttragende Hans Wurst, erinnert mich oekstroemst an die tiefen Achtziger naja vielleicht auch an die Anfaenge der Neunziger ;) die "Frisur" der Oliba.....ich geh jedesmal kaputt ;)
     
  11. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, der Typ sieht aus wie der typische Ossi *gggggggggggggggggggggg*
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    *hmpf*

    stimmt aber, wie n 89er trabbi fahrer :D:D:D
     
  13. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!!!! *ggg*
     

Diese Seite empfehlen