Pastor Wegert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
B-TV! Pastor Wegert! Kennt den wer? Der predigt da manchmal. Muss man sich antun. Köstlich!!!!!!!!
Dieser Typ ist so enthusiastisch, so glücklich, wenn er von Jesus spricht, aus der Bibel zitiert, oder mit seiner Gemeinde ein Amen spricht! *ggggg*
Der Typ hat keine Probleme, der geht in seinem Glauben auf!
Ihr solltet euch den ansehn, der ist so toll, ich lach mich immer so was von tot dabei!!! *ggggggggg*

Ich kann's nur jedem empfehlen, ist die beste Comedy, die im Fernsehn läuft!

Hallelujah! Amen! Preist den Herrn! *ggggg*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
meinst du den typen der auf NBC läuft?
wenn ja, der typ ist geil, echt geil :D:D:D
auch cool sind die sachen aus den USA die sie manchmal bringen, also die predigten sind richtig lustig :D

aber am geilsten ist immer noch die "shout to the lord" werbung. irgendwie so vier CD's voller musik christlicher nächstenliebe oder sowas. echt genial :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
mal nebenbei bemerkt: ist mal jemandem aufgefallen, wie das ganze Christenpack dem Pfaffen nach der Schnauze redet??? Sage jetzt mal lieber nicht, an welch geschichtliches Ereignis mich das erinnert, aber es haben mich schon viele böse angeschaut, wenn ich sage, daß Christentum ist ein Zeichen von Schwäche und der Verlust des Individualismus und des eigenen Willen ist...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Sacht ma nix! Amerikanische Fernsehprediger sind die geilsten. ich hab mal ne Zeit den Cristian Channel oder so bekommen. Der war so geil!! Da haben die sich gegen Gewalt im Fernsehen und in der Musik ausgesprochen und in der Sendung morgens gleich mal ungeschnitten Teile aus Gorestreifen gebracht und Death Metal Texte zitiert. Herrlich!!!! Praise the Lord!!!
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
mir ist dieser lustige Zeitgenosse auch bekannt (beim zufaelligen zappen EHRLICH) vielleicht ist dem einen oder anderen sogar auch mal der Typ aufgefallen, der dann mit unserem Gotthilf(t) Fischer-Praediger im Anschluss an das Gelaber eine Art Interview fuehr, was in allen Faellen in einer erneuten Praedigt endet....jedenfalls dieser besagte schnauzbarttragende Hans Wurst, erinnert mich oekstroemst an die tiefen Achtziger naja vielleicht auch an die Anfaenge der Neunziger ;) die "Frisur" der Oliba.....ich geh jedesmal kaputt ;)