Partyzelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von bäche, 07. Oktober 2012.

1. bäche

bäche Newbie

Hi, das riesen Zelt dass dieses Jahr da war, mit den beiden bühnen ist wirklich der wahnsinn..., aber ist es nicht möglich das partyzelt wieder seitlich im infield zu platzieren?? Die Platzierung dieses Jahr fand ich einwenig unglücklich.

2. Zorpad

Zorpad W:O:A Metalhead

Ich find es gut dass die Zeltbühne vom Infield genommen wurd !!

Allerdings hast du Recht dass die Eingänge zum Zelt direkt neben der WACKINGER STAGE doch sehr unglücklich platziert worden sind.

Ich hoffe dass das nochmal überdacht wird für nächstes Jahr.

3. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Die Platzierung außerhalb des Infields ist schon sehr unglücklich. wegen des weiten Weges und der Tatsache, dass man zweimal an der Schleuse anstehen muss, wenn man wieder aufs Infield will, hab ich ne Menge Bands ausgelassen, die ich mir sonst vielleicht angeschaut hätte und hab den Weg nur für Must-See-Bands auf mich genommen.

4. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

die Platzierung ausserhalb dient ja einerseits dazu dem Infield mehr Platz zu geben und weiterhin um die Menge wieder zu entzerren.

Die Eingänge waren allerdings echt blöd angesetzt...dann sollte man doch die Wackingerstage weiter hoch setzen oder so, aber auch wegen der Grösse wird das Partyzelt nicht ins Infield kommen...den Platz find ich schon gut...

5. Phil2011

Phil2011 W:O:A Metalhead

wackinger fand ich dieses jahr kacke .... allgemein keine ruhemöglichkeiten :mad:

6. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Das Problem war wohl, dass ein Hauptweg dichtgemacht wurde (Wetter), so dass die komplette Masse sich quer durch das Wackinger wälzte und den Boden zu Babydurchfallkonsistenz zermalmt wurde.

7. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Was war denn da noch übrig was man hätte sperren können ?

Die beiden östlich gelegenen Wege vom Campground zum Infield sind doch durch das neue BullheadCity Zelt weggefallen, allein dadurch werden das Wackinger Areal und die Wacken Plaza doch quasi schon zur neuen Hauptstrasse.

Campground C, D, I, J, U, X... die müssen jetzt alle da lang. Zumindest ist das für die Leute der kürzeste Weg.

Diese Seite empfehlen