Partystage vs. ???-Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Muschi, 01. Oktober 2006.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Die Verlegung der Partystage finde ich schon ganz gut, so wie es jetzt offiziell angekündigt wurde.

    Aber wie wird es dann mit den Spielzeiten der Stages?
    Als die Partystage noch links stand, hatten ja immer Party und Black gleichzeitig Spielzeit. Hoffe mal, dass True und Black NICHT vertauscht werden und dass ab nächstem Jahr Party- und Truestage gleichzeitig Krach machen :D

    Gibt es dazu schon Infos?

    Wär für mich persönlich besser, würde höchstwahrscheinlich weniger Überschneidungen geben, da mich auf der Truestage nicht so viel interessiert wie auf den beiden anderen.
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    so wie ich das sehe werden True und Blackstage die Plätze tauschen
     
  3. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, stimmt, ist ja eigentlich laut und deutlich zu sehen auf dem Foto...

    Fehler meinerseits, bitte diesen Thread nicht weiter beachten :D




    Trotzdem schade, hätte meine Version besser gefunden :(
     
  4. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre das Letzte, denn die Truestage hat eine bessere Anlage als die Blackstage und wenn dieser Fall eintritt versteht man auf der PArtystage garnichts mehr!
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    :confused: Die sind doch erst deit 2004 da wo sie jetzt stehen! Naja, sollen s'e machen...
     
  6. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Eigentlich war das ja genau die Idee, die dahinter stand. Die Bühne, die allein Spielzeit hat, hat den besseren Sound. Und da dieses Jahr der Sound auf der BS um einiges mieser war als auf der TS hatte ich ja gehofft, dass es nächstes Jahr umgekehrt sein würde
     
  7. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe dich mal schwer, dass die die Spielzeiten beibehalten werden!!
    True und Party haben oft das gleiche Publikum und dass würde nicht funktionieren.

    Die Blackis waren nur dieses Jahr übervorteilt mit Bands und hatten das Entscheidungsproblem.

    Black & Party zusammen und True einzeln. Gerade für 2007 !!!

    BESTER SOUND für die TRUE Stage... Bei Black hört man eh keinen Unterschied :cool:
     
  8. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so nicht wahr. Es liegt nicht an der Anlage.
    Wahr ist, das auf der Truestage öfter Bands spielen, die das auch können. :D
    Ausnahmen gibt es auf beiden Bühnen :p
     
  9. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn Foto :confused:
     
  10. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Die Anlagen sind identisch,das liegt ganz einfach immer an den Mischpultleuten der jeweiligen Bands wie der Sound rüber kommt.
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    genau....nur die lichtanlage unterscheidet sich !
     
  13. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Ja klar,ich meinte natürlich nur die PA
     

Diese Seite empfehlen