Partystage vs. ???-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Die Verlegung der Partystage finde ich schon ganz gut, so wie es jetzt offiziell angekündigt wurde.

Aber wie wird es dann mit den Spielzeiten der Stages?
Als die Partystage noch links stand, hatten ja immer Party und Black gleichzeitig Spielzeit. Hoffe mal, dass True und Black NICHT vertauscht werden und dass ab nächstem Jahr Party- und Truestage gleichzeitig Krach machen :D

Gibt es dazu schon Infos?

Wär für mich persönlich besser, würde höchstwahrscheinlich weniger Überschneidungen geben, da mich auf der Truestage nicht so viel interessiert wie auf den beiden anderen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
so wie ich das sehe werden True und Blackstage die Plätze tauschen
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hoppla, stimmt, ist ja eigentlich laut und deutlich zu sehen auf dem Foto...

Fehler meinerseits, bitte diesen Thread nicht weiter beachten :D




Trotzdem schade, hätte meine Version besser gefunden :(
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Muschi schrieb:
Die Verlegung der Partystage finde ich schon ganz gut, so wie es jetzt offiziell angekündigt wurde.

Aber wie wird es dann mit den Spielzeiten der Stages?
Als die Partystage noch links stand, hatten ja immer Party und Black gleichzeitig Spielzeit. Hoffe mal, dass True und Black NICHT vertauscht werden und dass ab nächstem Jahr Party- und Truestage gleichzeitig Krach machen :D

Das wäre das Letzte, denn die Truestage hat eine bessere Anlage als die Blackstage und wenn dieser Fall eintritt versteht man auf der PArtystage garnichts mehr!
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Violence schrieb:
Das wäre das Letzte, denn die Truestage hat eine bessere Anlage als die Blackstage und wenn dieser Fall eintritt versteht man auf der PArtystage garnichts mehr!


Eigentlich war das ja genau die Idee, die dahinter stand. Die Bühne, die allein Spielzeit hat, hat den besseren Sound. Und da dieses Jahr der Sound auf der BS um einiges mieser war als auf der TS hatte ich ja gehofft, dass es nächstes Jahr umgekehrt sein würde
 

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Ich hoffe dich mal schwer, dass die die Spielzeiten beibehalten werden!!
True und Party haben oft das gleiche Publikum und dass würde nicht funktionieren.

Die Blackis waren nur dieses Jahr übervorteilt mit Bands und hatten das Entscheidungsproblem.

Black & Party zusammen und True einzeln. Gerade für 2007 !!!

BESTER SOUND für die TRUE Stage... Bei Black hört man eh keinen Unterschied :cool:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Violence schrieb:
Das wäre das Letzte, denn die Truestage hat eine bessere Anlage als die Blackstage und wenn dieser Fall eintritt versteht man auf der PArtystage garnichts mehr!
Die Anlagen sind identisch,das liegt ganz einfach immer an den Mischpultleuten der jeweiligen Bands wie der Sound rüber kommt.