Partystage anders Positionieren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 1Nc0gNiT0, 02. August 2009.

1. 1Nc0gNiT0

1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

Nun ich war zwar nur einmal, bei Korpiklaani, da aber da hat man mittig davor fast nur GWAR gehört, so ging es nicht nur mir.

2. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

Wir standen bei Dragonforce etwa auf höhe Bierstand und haben so gut wie NICHTS gehört! Das war echt schlimm dieses Jahr an der Bühne!

3. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Da soll auch eine Videowand hin :mad:

4. fr3ak

fr3ak Member

/sign

das hab ich mir bei dragonforce gedacht und gestern abend bei korpiklaani

5. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Irgendwie kamen Korpiklaani nicht gut an, kann das sein ? Ich bin ca. mitte des Konzert's weggegangen und ne menge Leuten waren halb am pennen :D

6. PG77

PG77 Member

der sound war schlecht, weil zu leise... die Musik von den großen Bühnen hingegen war zu laut und man hat auf einem Ohr da gezwungenerweise mitgehört! Außerdem dadurch dass der Platz vor der Bühne sehr uneben ist und es hinten runter geht, sieht man an vielen stellen nichts (Leinwand muss her!!)! UNd warum sollte man sich dann ein Konzert anschauen, wenn man nichts sieht und die Musik zu leise ist??

7. baci

baci W:O:A Metalhead

J.B.O. war auch viel zu leise, hat man vonner Leinwand noch den W. gehört...

8. jemand84

jemand84 W:O:A Metalhead

9. fr3ak

fr3ak Member

saxon haben ja extreme lange überzogen und ich glaube das erste lied lief halt parallel zu saxon.

wir sind dann auch nach ca. der häflte des konzertes gegangen weil da einfach keine stimmung aufkam.

es müssen ja keine riesen leinwände sein aber halt so das man aus den hinteren reihen doch noch was sieht.

10. Mondschatten77

Mondschatten77 W:O:A Metalhead

Dragonforce

Jepp, hatte mich auch auf Dragonforce gefreut und hätte mir das schenken können. Habe in der Hälfte der Lieder erst erkannt was die da spielen....

11. Yappu

Yappu W:O:A Metalhead

das hab ich auch gemerkt und über den sound kann ich eig auch nichts gutes sagen :(

12. sarc

sarc Member

Na ja, die spielten halt zu ner doofen Zeit. Ich hatte da auch grad nen Tiefpunkt... ;)

Und das Problem der Party Stage sehe ich darin, dass sie zwar mittlerweile fast die Dimensionen einer großen Bühne angenommen hat, aber bei weitem nicht die Lautsprecher... Gefühlt stehen selbst im Zelt mehr Boxen rum als auf der Party Stage...

13. oldschool49

oldschool49 Member

Die Partystage war dieses Jahr eine reine Frechheit. Ich war zu Dragonforce, JBO und Korpiklaani dort und habe weder etwas gesehen noch gehört. Das wird den Bands, die dort spielen müssen einfach nicht gerecht. Das der Sound in Wacken ab und zu völlig daneben ist kennen wir ja schon. Das aber eine ganze Stage beschissen platziert, miserabel ausgestattet und auch noch laienhaft ausgesteuert wird war neu. Schade für die wirklich geilen Bands und das zahlende Publikum. Bezüglich der Partystage kann man den Veranstaltern nur sagen: Thanks for nothing!

14. Ragman

Ragman Member

Ich war bei ASP bei der Party Stage, das war parallel zu Amon Amarth, und man hat von Amon null mitgekriegt, selbst in den Lieder pausen von ASP hörte man kaum was rüber und der Sound war im Gegensatz zu manch anderer Band auf den "großen" Bühnen top, nichts falsch ausgesteuert...

Und zum Thema nichts sehen, ich war auch bei JBO und verschiedenen anderen Bands da, Ich konnte immer alles sehen...

15. Fok!

Fok! W:O:A Metalhead

Nicht nur ASP kamen auf der Partystage klasse rüber. Ich habe mich außerdem noch an über gute Sichtverhältnisse und guten Sound bei Epica und Borknagar freuen können.

Diese Seite empfehlen