Partystage am Donnerstag? Warum nicht mehr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Dieses Jahr könnte man es doch wieder so wie 2007 machen. Jedenfalls bis Rammstein spielt. Oder ist das durch Auflagen nicht möglich? (PS zu nah am Wohngebiet oder so)

Da könnte man jedenfalls ein gutes Alternativprogramm aufbauen. :)

Oder noch besser. Alle Core Bands da hin und die guten Slots auch richtigen Bands überlassen. :ugly:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Dieses Jahr könnte man es doch wieder so wie 2007 machen. Jedenfalls bis Rammstein spielt. Oder ist das durch Auflagen nicht möglich? (PS zu nah am Wohngebiet oder so)

Da könnte man jedenfalls ein gutes Alternativprogramm aufbauen. :)

Oder noch besser. Alle Core Bands da hin und die guten Slots auch richtigen Bands überlassen. :ugly:

denke mal, das Rammstein als letzte Band für Donnerstag gewählt wurde, das wenn man sie nicht sehen will, nach dem vorletzten konzi dann zum camp zurück gehen kann


Das andere ist persönlicher geschmack, und findet von meiner seite keine untersützung :o :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Verstehe den Zusammenhang nicht?
Was hat Rammstein damit zu tun? :confused:

Ich meinte es so, dass PS mit BS spielt und die TMS bis Rammstein nicht. In dem Fall könnte man es, wie eben schon 2007, so machen wie vorgeschlagen.

Partystage auch am Donnerstag bespielen lassen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dieses Jahr könnte man es doch wieder so wie 2007 machen. Jedenfalls bis Rammstein spielt. Oder ist das durch Auflagen nicht möglich? (PS zu nah am Wohngebiet oder so)

Da könnte man jedenfalls ein gutes Alternativprogramm aufbauen. :)

Oder noch besser. Alle Core Bands da hin und die guten Slots auch richtigen Bands überlassen. :ugly:

hääh? die Partystage war doch noch nie am donnerstag schon offen? ist ja die "night to remember" oder habe ich da was verpasst 2007 ?

azsserdem gibt es doch keine alternative zu DEEP PURPLE Kunstbanause:o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Verstehe den Zusammenhang nicht?
Was hat Rammstein damit zu tun? :confused:

Ich meinte es so, dass PS mit BS spielt und die TMS bis Rammstein nicht. In dem Fall könnte man es, wie eben schon 2007, so machen wie vorgeschlagen.

Partystage auch am Donnerstag bespielen lassen.

Achso, dachte dich stört es, das zu Rammstein kein Kontrastprogramm mehr läuft