Partystage am Donnerstag? Warum nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von shortyhate, 07. Juli 2013.

  1. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Dieses Jahr könnte man es doch wieder so wie 2007 machen. Jedenfalls bis Rammstein spielt. Oder ist das durch Auflagen nicht möglich? (PS zu nah am Wohngebiet oder so)

    Da könnte man jedenfalls ein gutes Alternativprogramm aufbauen. :)

    Oder noch besser. Alle Core Bands da hin und die guten Slots auch richtigen Bands überlassen. :ugly:
     
  2. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    denke mal, das Rammstein als letzte Band für Donnerstag gewählt wurde, das wenn man sie nicht sehen will, nach dem vorletzten konzi dann zum camp zurück gehen kann


    Das andere ist persönlicher geschmack, und findet von meiner seite keine untersützung :o :D
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Verstehe den Zusammenhang nicht?
    Was hat Rammstein damit zu tun? :confused:

    Ich meinte es so, dass PS mit BS spielt und die TMS bis Rammstein nicht. In dem Fall könnte man es, wie eben schon 2007, so machen wie vorgeschlagen.

    Partystage auch am Donnerstag bespielen lassen.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    hääh? die Partystage war doch noch nie am donnerstag schon offen? ist ja die "night to remember" oder habe ich da was verpasst 2007 ?

    azsserdem gibt es doch keine alternative zu DEEP PURPLE Kunstbanause:o
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    2008 wurde die PS am Do parallel zur BS bespielt.
     
  6. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dachte dich stört es, das zu Rammstein kein Kontrastprogramm mehr läuft
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Wer oder was ist Rammstein?:o
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    echt ? OK, hab ich nicht wirklich registriert dann....
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    2007,2008 und 2009 wurde die Party Stage Donnerstags bespielt.
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    OK, hab ich nicht sooo registriert..achte da auch nicht besonders drauf, DANKE
     
  11. Veomer

    Veomer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag auf der W.E.T. ???

    21:10 - 21:55 DIE KASSIERER


    Wer ist hier der Kunstbanause :D :D :D
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ey ich bitte dich! die Kassierer sind zwar lustig, aber in keinster weise eine alternative gegen Deep Purple...Kunstbanause !!!
    :o
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.811
    Zustimmungen:
    173
    Also so schnell nimmt es ja wohl nichts mit epochalen Werken wie der Stinkmösenpolka auf! :o
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    dadamdada, dadamdada...kleiner iq, kleiner iq, nichts als ein schwachkopf mit schnauzbart bist du.kleiner iq, kleiner iq,lass mich doch endlich in ruh.....ein Proll ein echter proll...das ist das schlimmste was es gibt auf der Welt...:D:D:D
     
  15. Veomer

    Veomer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Falsch das schlimmste ist , wenn das Bier alle ist :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen