PartySan 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Autopsy gibt es auch laut den Link seit 1995 nicht mehr ....
Wiedervereinigung ? Irgendwer ? :rolleyes:

Wikipedia ist beschissen, da komm ich auch nicht mit den Aktualisierungen hinterher. Und ab und zu ringen sie sich dann auch mal wieder dazu durch, das ganze einfach zu ignorieren - derbe gut, der Kram.

Autopsy spielt eine der Headliner-Shows auf dem Maryland Deathfeast, das geht wohl nur unaufgelöst;)

Und Hellhammer und Slauter haben seit Ewigkeiten überhaupt nicht mehr von sich hören lassen. Wäre zwar geil, ist aber nicht denkbar.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und Hellhammer und Slauter haben seit Ewigkeiten überhaupt nicht mehr von sich hören lassen. Wäre zwar geil, ist aber nicht denkbar.

Von Possessed hatte man vor Wacken 2007 auch nichts mehr gehört und zack bestätigt ;) Es war zu der Zeit bestimmt genauso undenkbar ;)
Gleiches gilt mit Celtic Frost etc.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Von Possessed hatte man vor Wacken 2007 auch nichts mehr gehört und zack bestätigt ;) Es war zu der Zeit bestimmt genauso undenkbar ;)
Gleiches gilt mit Celtic Frost etc.

Celtic Frost haben sich ja erst gerade wieder aufgelöst, weil der liebe Eric Ain und Tom Gabriel sich nicht riechen können, und ohne die Jungs wird es wohl auch keine Hellhammer-Reunion geben;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Jap!
Ich hab Shirts und CDs von denen im Programm gehabt/hab es immer noch. Die jüngeren hat es gar nicht interessiert. Und die älteren haben das Zeug zu 99% eh zu hause.

Ich nicht...ich fand se schon immer grütze.:o


...obwohl...ich hatte mal ne CD. Die ging bei ebay gut wech.:D