Party !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
NULL !!!

*AllesWasZuNemMegafestGehörtInDenThreadSchafft*

DIE 12.000 SIND VOLL !!!

Bedient Euch, feiert mit, es ist ALLES da, was Ihr Euch vorstellen könnt !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na denn man Glückwunsch alter Haudegen... :) *Whiskynehm*sihmitSchnittchenvollstopf* :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
na denn man Glückwunsch alter Haudegen... :) *Whiskynehm*sihmitSchnittchenvollstopf* :D

Danke, danke !!! :D

Wenn ich meinen alten Rythmuss beibehalten hätte, dann wäre ich jetzt wohl auch schon bei den 20.000 angelangt....... :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
Et iss kaum zu glauben und häng immer noch in den 4000ern. Dabei bin ich doch schon seit Dez2001 registriert.


Lass Dich mal häufiger bei den 20.000ern sehen, dann ändert sich das ganz schnell !!! :D ;););)

@ Alle :

DANKE !!! :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Danke, danke !!! :D

Wenn ich meinen alten Rythmuss beibehalten hätte, dann wäre ich jetzt wohl auch schon bei den 20.000 angelangt....... :(

ach joa... wär ich von anfang an am poste gewesen, und nich erst knapp n halbes Jahr nach der Anmeldung, wär ich acuh schon weiter... ;) wat solls... gibt wichtigeres...;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich stell auch mal ein Fäßchen Bier dazu. Hab nämlich mit diesem Beitrag die magische Zahl 666 erreicht.