Party-san!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Könn' die nich mal n Festival im Norden aufziehen (abgesehen von Wacken? Das die alle immer im Osten oder im Süden sein müssen...

Ob's daran liegt, dass die Macher Angst vor den Nordmännern haben? :D:D:D

A furore normannorum, libera nos domine! ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von KaeptnKorn
Super Lord Helmchen!

Was buddelst du denn die alten Threads raus, wenns neue gibt? :D

Ich hab vorhin genau 2 Partysan Threads gefunden, einen aus 2002 und einen aus 2003. Da wollte ich mal nicht so sein. wo isn der aktuelle ? :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
scheisse würd mich das auch reizen.....wird aber bald fast n bissl viel mit Summer Breeze und Up From The Ground.

v.a. liegen die alle an drei wochenenden hintereinander...
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Tja. Ich bin auch da. Und beim Full Force. Und beides ist VIIIIEEELLL weiter weg als Wacken. Und da bin ich diesmal nicht. Aber was tut man nicht alles für den Metal (und gegen die Onkelz, aber das brauchen wir eigentlich nicht weiter diskutieren...)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Lord Soth
Könn' die nich mal n Festival im Norden aufziehen (abgesehen von Wacken? Das die alle immer im Osten oder im Süden sein müssen...

Ob's daran liegt, dass die Macher Angst vor den Nordmännern haben? :D:D:D

A furore normannorum, libera nos domine! ;)

festivals im norden:
www.headbangers-open-air.de (metal gemischt)

kuhle open air (death, grind, black)

wilwarin open air (punk)

rendsburg rockt (rock und hardrock)

honigsee open air (alles gemischt)
...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Varnamys
Ja und??? :D:D:D
also ich bin auf allen dreien

grml....ja, wird geldmäßig bei mir halt n bissl eng, v.a. weil ich n paar wochen davor evtl. noch aufs Stoned From The Underground wollte.

und dann is ne woche vorm Party San auch noch das Fantasy Film Fest........


ich glaub ich spar mal lieber wieder.... :D