Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.178
35.361
170
Auf FB kam jetzt nen neues Poster und da stehen Watain, Venom und Emperor ganz oben, daher gehe ich mal davon aus, dass dies die Headliner sind.
Muss ja sagen, dass es für mich persönlich noch nie so schwache Heads gab. Auf der anderen Seite habe ich die letzten 2 Partysans nicht einen Headliner gesehen aus diversen Gründen :ugly:
Venom und Emperor sind schon aus Prinzip die bestmöglichen Headliner
:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Auf FB kam jetzt nen neues Poster und da stehen Watain, Venom und Emperor ganz oben, daher gehe ich mal davon aus, dass dies die Headliner sind.
Muss ja sagen, dass es für mich persönlich noch nie so schwache Heads gab. Auf der anderen Seite habe ich die letzten 2 Partysans nicht einen Headliner gesehen aus diversen Gründen :ugly:
Ich muss Sie leider slapen! :o
*slap*
Watain!!!!!!!
*slap*
Emperor!!!!!
Schwach???
*nommaslap*

:p:ugly: *knooootsch*
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.886
12.928
128
32
Leverkusen
Mach das und dann berichten Sie mal....aber ich sag gleich dazu...die auf Platte ist schon gut, live ist aber nochmal wat ganz anderes. Erlebnis halt..:)

Erster Eindruck: toll. Zwar großteils nicht das, was ich als erstes erwarte, wenn eine Band als Sludge bezeichnet wird - meine ersten Assoziationen gehen da entweder in Richtung Eyehategod oder, in Kombination mit Doom, zu Eagle Twin oder Dark Castle - aber gefällt mir echt gut.
Gerade der mehrstimmige, großteils klare Gesang macht schon einiges her.
Wird für mich wohl ein Pflichttermin beim Festival sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Wundert das jetzt echt noch wen, dass Watain Headliner sind:confused: War mir schon die ganze Zeit klar. :o Dafür, dass es dieses Jahr 2x Black Headliner gibt *hust hust* gibt's kommendes Jahr dann 3x Death. :cool::o Atheist, Morbid Angel und die obligatorische Dismember Reunion :o:o Oder halt Atheist Co-Head und Dark Funeral noch dabei, für die Pandas. :o:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum? :confused:
Cronos und seine Mietschlampen liefern einfach megageil ab. Punktausende. :o
Um die nach Eindhoven zu holen, musste Verhuysen und Canters einiges tun. Das war ausführlich in der Zeitung bei uns damals. Die Bandglieder sollten sich unter sich immer streiten, und so kann ich weiter gehen.

Pas op!!! Der Auftritt war tatsächlich sehr gut! Da hast du recht!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Ich finde das Line-up tatsächlich auch echt interesant. Sind doch reichlich kleine Sachen dabei, die man gut für sich entdecken kann und ein paar richtig große Namen, die man als Banger zumindest mal gesehen haben sollte. Venom und Unleashed sind ja z.B. echte Veteranen. Auf Watain bin ich ja mal auch gespannt, wenn die so gefeiert werden... Bei Emperor schau ich dann lieber Hex bei ihren extasischen Verrenkungen zu. Wird bestimmt auch sehenswert.:ugly:

Braucht man für B&B eigentlich auch 'n Ticket?
 
  • Like
Reaktionen: Hex