Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
+ TRIBULATION
+ GRUESOME
+ OBSCENITY

Doppelwiederholung von 2016. Tribulation finde ich richtig richtig geil. Auf der Tour mit Arsch Enemy und Winterboring wollte ich die nicht sehen und die zweite EU Tournee macht nicht in DE halt, passt also perfekt. :D

Gruesome haben letztes Mal richtig abgeliefert, wird bestimmt wieder geil! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Doppelwiederholung von 2016. Tribulation finde ich richtig richtig geil. Auf der Tour mit Arsch Enemy und Winterboring wollte ich die nicht sehen und die zweite EU Tournee macht nicht in DE halt, passt also perfekt. :D

Gruesome haben letztes Mal richtig abgeliefert, wird bestimmt wieder geil! :cool:
Arsch Enemy!!!....:D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.181
3.671
128
Pott
Der Nare hat auch nix anderes zu tun als den lieben langen Tag hier und beim PSOA rumzuhängen, um etwaige Bestätigungen als erster zu posten :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
So, damit wäre dann auch schon fast geklärt, wie ich hin komme.
Wenn wir jemanden finden, der auf die Katzen aufpasst, dann wird meine Freundin sich einfach während des Festivals zusammen mit den Hunden auf einen Campingplatz in der Nähe einquartieren.
Dann bin ich schon Dienstag, vielleicht sogar schon Montag in der Gegend, dann zum Festival, danach wieder zur Freundin und dann schauen ob wir dort bleiben oder noch runter nach Österreich in die Berge fahren.

Gut, dass meine sie diese tollen Bilder von 'nem Wanderweg dort gefunden hat, macht die ganze Sache dann deutlich einfacher.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Finds ok. Aber sicherlich werden die einen Slot am späten Nachmittag / Abend bekommen, da hätte natürlich auch was geileres kommen können. Aber gut wenns net so viel B&B an dem Tag war, schau ich mir die an