Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Freu mich schon auf die Camperei nächstes Jahr, hoff das klappt alles so wie wir uns das vorstellen....:):):)

Achja und das Billing hab ich auch schon bestellt: Kampfar, Dark Fortress, Dark Funeral, Hypocrisy, Kreator, Sulphur Aeon, Alcest, Mgla, Secrets of the Moon, Ahab, Satyricon, und noch so nen paar andere Kapellen spielen auch! Jawohl!:o


:ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Freu mich schon auf die Camperei nächstes Jahr, hoff das klappt alles so wie wir uns das vorstellen....:):):)

Achja und das Billing hab ich auch schon bestellt: Kampfar, Dark Fortress, Dark Funeral, Hypocrisy, Kreator, Sulphur Aeon, Alcest, Mgla, Secrets of the Moon, Ahab, Satyricon, und noch so nen paar andere Kapellen spielen auch! Jawohl!:o


:ugly:

Hypo, Kreator und Dark Fortress sind genehmigt. Der Rest nicht :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.637
12.946
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Freu mich schon auf die Camperei nächstes Jahr, hoff das klappt alles so wie wir uns das vorstellen....:):):)

Achja und das Billing hab ich auch schon bestellt: Kampfar, Dark Fortress, Dark Funeral, Hypocrisy, Kreator, Sulphur Aeon, Alcest, Mgla, Secrets of the Moon, Ahab, Satyricon, und noch so nen paar andere Kapellen spielen auch! Jawohl!:o


:ugly:

Alecst, Secrets Of The Moon und Ahab können da bleiben wo der Pfeffer wächst. :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Freu mich schon auf die Camperei nächstes Jahr, hoff das klappt alles so wie wir uns das vorstellen....:):):)

Achja und das Billing hab ich auch schon bestellt: Kampfar, Dark Fortress, Dark Funeral, Hypocrisy, Kreator, Sulphur Aeon, Alcest, Mgla, Secrets of the Moon, Ahab, Satyricon, und noch so nen paar andere Kapellen spielen auch! Jawohl!:o


:ugly:

:D

Cult of Fire fehlen da noch ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Und Sie können da auch mal hinkümmen, woll? Würde ich Sie endlich mal kennenlernen...:o

Glauben Sie mir, das hab ich schon seit Jahren auf dem Zettel! Hängt bei mir auch stark von den Prüfungen ab. Das Rock Hard habe ich für nächstes Jahr aber auch ganz stark im Auge! Die haben ja jetzt schon ein Überbilling!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Glauben Sie mir, das hab ich schon seit Jahren auf dem Zettel! Hängt bei mir auch stark von den Prüfungen ab. Das Rock Hard habe ich für nächstes Jahr aber auch ganz stark im Auge! Die haben ja jetzt schon ein Überbilling!
Na dann drück ich mal die Daumen das es bei dir mal klappt. Würde mich freuen. :)