Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ist schon Wahnsinn wie viel der Campingfläche im Vorfeld reserviert ist.

Finds ja fast schon wieder zu viel. Da reiste früher an und musst dann am Ende ganz hinten campen.
Mich betriffts ja glücklicherweise net und für die Veranstalter ist das noch mal bisschen extra Kohle, aber diejenigen die nicht reserviert haben, haben halt schon Pech gehabt.

Zum MA Ersatz sag ich mal nix, Tryptikon is schon richtig schlecht und werden ja wahrscheinlich auch Head sein
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.108
14.772
168
34
Raccoon-City
Zum MA Ersatz sag ich mal nix, Tryptikon is schon richtig schlecht und werden ja wahrscheinlich auch Head sein

Ja, da kann man wohl von ausgehen. So wirklich als adäquaten Ersatz nehme ich die auch nicht wahr. Habs eh nie verstanden, dass die nur wegen der Celtic Frost Vergangenheit überall so hoch im Lie Up spielen. Aber den Kommentaren nach kommt die Bestätigung bei vielen gut an.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Ja, da kann man wohl von ausgehen. So wirklich als adäquaten Ersatz nehme ich die auch nicht wahr. Habs eh nie verstanden, dass die nur wegen der Celtic Frost Vergangenheit überall so hoch im Lie Up spielen. Aber den Kommentaren nach kommt die Bestätigung bei vielen gut an.
Nur wegen der Celtic Frost Vergangenheit? Die sind der Nachfolger. Hätten sich ja auch weiterhin Celtic Frost nennen können. Wären sie dann etwa adäquater gewesen? Außerdem haben die zwei super Alben rausgehauen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.108
14.772
168
34
Raccoon-City
Nur wegen der Celtic Frost Vergangenheit? Die sind der Nachfolger. Hätten sich ja auch weiterhin Celtic Frost nennen können. Wären sie dann etwa adäquater gewesen? Außerdem haben die zwei super Alben rausgehauen.

Ja gut, die Monotheist schlägt auch schon deutlich in die Kerbe, was Tryptikon im Folgenden dann bietet. Aber dennoch, dann hätte man nicht den Namen ändern sollen. :o;) Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob mich das zum Ende des Festivals live abholen kann. :)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Ja gut, die Monotheist schlägt auch schon deutlich in die Kerbe, was Tryptikon im Folgenden dann bietet. Aber dennoch, dann hätte man nicht den Namen ändern sollen. :o;) Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob mich das zum Ende des Festivals live abholen kann. :)
Ich finde, dass es solche Namensänderungen viel häufiger geben sollte. Nur konsequent bei Neuorientierung. Opeth wären auch son Kandidat.

Edith: Übrigens haben die letztes Jahr zum allergrößten Teil Celtic-Frost-Kram zum Besten gegeben. Natürlich alles ne Nummer dunkler und langsamer, aber das schadet dem, wie ich finde, ganz und gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen

Nein :o

Hab die vor paar jahren gesehen und nachdem ich beim dritten Lied (wirklich) fast eingepennt bin lieber die Flucht ergriffen. Mag allerdings auch Celtic Frost net so wirklich.
Da ich aktuell sowieso recht wenig für Black Metal übrig habe, werde ich die auch in diesem Jahr und vermutlich in den kommenden Jahren lieber auslassen und irgendwas "sinnvolles" machen :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.108
14.772
168
34
Raccoon-City
Ich finde, dass es solche Namensänderungen viel häufiger geben sollte. Nur konsequent bei Neuorientierung. Opeth wären auch son Kandidat.

Edith: Übrigens haben die letztes Jahr zum allergrößten Teil Celtic-Frost-Kram zum Besten gegeben. Natürlich alles ne Nummer dunkler und langsamer, aber das schadet dem, wie ich finde, ganz und gar nicht.

In Flames!!! Kann ich gar nicht oft genug betonen.

Wie gesagt, dass klang selbst im Stream schon gut. Ich bin gespannt.