Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.089
14.739
168
34
Raccoon-City
Ich mich auch....könnte jetzt schon so losfahren....:D
Wir machen wieder ein gemütliches Sit-In an unserem Auto, woll? Mit bissken wat zum trinken und guten Gesprächen. :)
Bissken Zeit werden wir ja finden bei dem Knallerbilling....*hoff*

Irgendwie, irgendwann macht man ja doch immer Pause. :ugly::KO: Die Plauschrunde bei euch unterm Dach war aber auch gut letztes Jahr. :) Wird sich schon wieder ergeben, bei einem Glas Wein. :)
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Gabs eigentlich auch schon die Info zum Standort, oder kommt die erst mit dem Parkticket in ein paar Wochen?

Das Parkticket gibt es immer kurz vorher.
Keine Ahnung wann gneau. Letztes Jahr kam es am 7.8. (oder so)

Soll ich jetzt eigentlich noch so nen billigen Grill holen ?
Mittwoch und Donnerstag kann man ja wirklich noch ne runde grillen bevor die Bands losgehen

Püh k.A. Maik und ich haben uns auch so ne Grillplatte gekauft wie Wizzi die hatte