Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.613
158
Dark Fortess verbinde ich immer automatisch mit Schnapsfreitag 2012 aufm PSOA. :D
Dann ist das Ihr Problem, aber nicht der Band, denn diese ist wohl auf einem sehr hohen Niveau im BM Sektor, von dem Sie nicht allzuviel Ahnung haben dürften.:o

:p:ugly::D

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Der '12er Gig war stark! Hab mich nur gewundert, warum ich dort aufgewacht bin und wie ich von der Zeltbühne dorthin gelangt bin. Und wieso mein Becher voll mit köstlichem Schwarzbier war. :D:ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der '12er Gig war stark! Hab mich nur gewundert, warum ich dort aufgewacht bin und wie ich von der Zeltbühne dorthin gelangt bin. Und wieso mein Becher voll mit köstlichem Schwarzbier war. :D:ugly:

Da hab ich ein deja-vu an 2013, da gings mir ähnlich nach ein paar getränken mit Helm beim B&B :ugly:

@quark: Hab eben ma nachgeschaut. Müsstest wohl bis nach Mühlhausen mit dem Zug. Von da aus fährt dann ein Bus nach Schlotheim der noch ma 25 Minuten braucht. Dann biste aber quasi schon vor Ort. Von da aus fahren dann meine ich Shuttlebusse zum Festival.

Wie das mit der Begleitperson das weiß ich leider nicht
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@quark: Hab eben ma nachgeschaut. Müsstest wohl bis nach Mühlhausen mit dem Zug. Von da aus fährt dann ein Bus nach Schlotheim der noch ma 25 Minuten braucht. Dann biste aber quasi schon vor Ort. Von da aus fahren dann meine ich Shuttlebusse zum Festival.

Wie das mit der Begleitperson das weiß ich leider nicht

Danke. :)

Was die Begleitsperson angeht, dann sollte ich ma 'ne Mail schicken. Vielleicht können die das dann weiter sagen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Frag Helm und Brutz & Brakel! :o:D

Ich konnte das nen paar Tage später mit Gedächnisfetzen und logischem Denken mir selbst zusammenreimen. :D
1. Verlasse Forumscamp mit vollem Becher 0,4L Eiskaffee.
2. Schaue Chapel of Disease im Zelt; der Becher scheint ein Loch zu haben
3. Ultimatives Rübe Abschrauben
4. Habe nach dem grandiosem Gig Durst; kaufe mir ein Becher Köstritzer schwarz
5. Setzte mich mit Abstand vor die Bühne draußen und warte auf DF
6. ....
7. Wache auf, DF spielen schon und es geht gut ab

:o



:o:o





:o



:ugly::D

Da hab ich ein deja-vu an 2013, da gings mir ähnlich nach ein paar getränken mit Helm beim B&B :ugly:

Wer mach denn sowas :confused: :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.047
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
@quark: Hab eben ma nachgeschaut. Müsstest wohl bis nach Mühlhausen mit dem Zug. Von da aus fährt dann ein Bus nach Schlotheim der noch ma 25 Minuten braucht. Dann biste aber quasi schon vor Ort. Von da aus fahren dann meine ich Shuttlebusse zum Festival.

Der Bus fährt meines Wissens vom Bahnhof in Mühlhausen direkt zum Festivalgelände? :confused: