Party.San 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mir is noch was eingefallen :D

Hat jemand meinen NOAF und meine 2 Wacken becher mitgenommen ?
Die hab ich morgens beim abbau net mehr gefunden. Wenn ja kann der/diejenige die ja nächstes wieder mitbringen. Wenn net is auch net schlimm ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Mir is noch was eingefallen :D

Hat jemand meinen NOAF und meine 2 Wacken becher mitgenommen ?
Die hab ich morgens beim abbau net mehr gefunden. Wenn ja kann der/diejenige die ja nächstes wieder mitbringen. Wenn net is auch net schlimm ;)

könnte sein, dass die bei uns gelandet sind, einen hab ich aus dem müll gefischt, könnte der NOAF sein (kannte das motiv nicht und liegt jetzt sauber im wohnwagenschrank)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mir is noch was eingefallen :D

Hat jemand meinen NOAF und meine 2 Wacken becher mitgenommen ?
Die hab ich morgens beim abbau net mehr gefunden. Wenn ja kann der/diejenige die ja nächstes wieder mitbringen. Wenn net is auch net schlimm ;)

Ich glaub, ich hab eiskalt deine Wackenbecher gezockt. :eek:

Die nehm ich jetz immer zum Reinwichsen. Und wenn ich mal wieder spontan in der Ubahn Kot absetzen muss.

Kriegste aber spätestens nächstes PS zurück! :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich glaub, ich hab eiskalt deine Wackenbecher gezockt. :eek:

Die nehm ich jetz immer zum Reinwichsen. Und wenn ich mal wieder spontan in der Ubahn Kot absetzen muss.

Kriegste aber spätestens nächstes PS zurück! :)

Da freu ich mich drauf wenn ich die wieder bekomm :cool: :ugly:

@ville: Ja kann sein das der das is. Is so bisschen "verschnörkelt" :D

Aber macht euch keinen Stress, is mir auch erst heut wieder eingefallen das die fehlen :ugly:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128