Party.San 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
hoff das klappt bei mir naechstes jahr auch wieder... fäulnis is ja schon ein ausreichender grund was die bands angeht :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.704
168
46
ich seh das jetzt schon. das wird wieder ein party san, wo wir wieder jeden tag auf allen vieren ins zelt krauchen, oh leck mich am hermann. :ugly::D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*gnaa* Haben wir den Frühbucher-Termin verpasst?

http://www.cudgel.de

Oder gibt es jetzt nur Tickets ohne Shirt? :confused:

*lol* Ich Panikmacher :D

Es ist Ende September und es wird Zeit zu verkünden, dass der PARTY.SAN OPEN AIR Kartenvorverkauf für das Jahr 2015 pünktlich am 01.Oktober starten wird. Wie gewohnt könnt ihr die heiß begehrten Tickets in verschiedenen Bundles erwerben. Ihr habt hier die Qual der Wahl zwischen den normalen Einzeltickets und den DVD- bzw. Frühbuchershirt-Bundles. Checkt einfach ab 01.Oktober die Angebote auf http://www.cudgel.de ! Viel Spaß beim Stöbern. Heute wollen wir außerdem das Billing des nächsten Jahres mit drei weiteren Bands bereichern. Los gehts:

Aber teurer sind se geworden. 71,50 € nur Ticket
Bundles nur mit DVD

edit: erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: