Party.San 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.942
14.531
168
34
Raccoon-City
Pas op do, sonß schick ich dir die grüne Fee vorbei, und du weißt, was das heißt, oder? ;):o

Ich wache 50km weiter westlich, auf dem Open Flair unter einem Pisspils auf. Es liegt Schnee, ist wohl bereits Winter. Meine Arschhaare sind am Boden festgefroren. Ich bin nackt.


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Meine Favouriten bis jetzt sind Atlantean Kodex und Ereb Altor.
Atlantean Kodex ist vielleicht nicht die typische Party.San Band aber das neue Album soll ja der Hammer werden. Ereb Altor sind auch richtig gut.
Obituary habe ich 3 mal gesehen und die letzten Alben haben mich auch nicht mehr vom Hocker gehauen. Kann man sich angucken wenn es passt. Beyond sind auch nicht schlecht. Werden aber wohl wahrscheinlich im Zelt spielen. Kann man sich aber angucken!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ne ich glaube das wäre nur wenn Darkthrone bestätigt werden würden, die haben viel länger nicht mehr live gespielt^^