Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Waren die denn überhaupt offiziell bestätigt ?

Waren sie.

Nachdem wir gestern das Booking von SARGEIST(fin) veröffentlichten erhielten wir zahlreiche Zuschriften von Besuchern und Journalisten die uns darüber informierten das einzelene Bandmitglieder eine nazistische Eistellung hätten. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend das wir prüfen mußten ob wir die Band auf dem Billing belassen können oder nicht. Uns als Ferstivalveranstalter und dem neuen Booker war im Moment der Buchung der Band nicht bewußt welchen politischen Zündstoff SARGEIST mit sich tragen. Wir haben von der Band ein offizielles Statement eingefordert welches aber sofort abgelehnt wurde. Wir müssen also davon ausgehen das SARGEIST bzw. deren Sprachrohr hinter den politischen Idealen stehen die man ihnen nachsagt. Wir haben uns heute dafür entschieden SARGEIST wieder vom Billing zu entfernen.

Gott, ehemalige Mitglieder von Behexen und Horna. Wie konnten wir nur?:rolleyes:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Journalisten und Besucher sind doch auch nur dumme Umschreibungen für die Antifa:rolleyes:

die ganze Sache ist doch total lächerlich. Auf mittlerweile jedem Festival diese Politik-Paranoia. Bei Taake und Watain die letztes Jahr da waren gabs es doch auch keinen Aufstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.690
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Watain sind mir total egal und ich konnte mich spontan auch nicht an die Vorwürfe gegen diese Band erinnern.
Wenn es um die Geschichte beim Party.San vor ein paar Jahren geht, da soll ja auch ein Irrtum vorliegen?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich glaube nicht, dass die Antifa daran beteiligt war. Außerdem finde ich den Rausschmiss von Sargeist richtig, ich war auch über Taake letztes Jahr nicht gerade glücklich.

Wenn man dann nämlich nach den Organisatoren geht dürften Sargeist in 2 Jahren spielen dürfen. Denn so war es mit Taake auch. Erst böse Nazis, dann 2 Jahre später war alles in Ordnung und selbst Metal Hammer und Rock Hard hams neue Album gefeiert. Ich find das alles nur idiotisch.