Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Der Saenger is nen arroganter Penner.. also der Hirsch.

Keine Ahnung, da ich den Hirsch nicht persönlich kenne, will ich nicht eine derartige Einschätzung tätigen. Falls du dich auf die schönen Äusserungen über "erzkonservative Metaller" etc. im Rahmen ihrer damaligen Auflösung beziehst, die fand ich lustig und ziemlich zutreffend;)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Keine Ahnung, da ich den Hirsch nicht persönlich kenne, will ich nicht eine derartige Einschätzung tätigen. Falls du dich auf die schönen Äusserungen über "erzkonservative Metaller" etc. im Rahmen ihrer damaligen Auflösung beziehst, die fand ich lustig und ziemlich zutreffend;)

Nee war beim Auftritt von Agrypnie, moeglicherweise war er auch besoffen, aber auf der einen Seite war es mega peinlich was er von sich gegeben hat und auf der anderen tierisch arrogant und unfreundlich das selbst Fans mit Agrypnie und NO Shirts die Halle verlassen haben.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
warbringer und ghost brigade. wa goil. :o:cool: mal balde ticket koofn. wa :o