Party.San 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
Ne wir waren zu nah an dem Turm. Aber ein paar Forumler sind zu sehen. :)

Bei den Impressionen wird unser Camp sehr wohl aus der Vogelperspektive gezeigt. Allerdings zu einem sehr frühen Stadium, als die Pavillions und die meisten Zelten noch nicht standen. Aber Lutherbock, DerHoden & Co. sind durchaus zu erkennen... ;)

Ein Highlight ist natürlich auch das Interview mit Flo, wo plötzlich Thökki reingemosht kommt. :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Bei den Impressionen wird unser Camp sehr wohl aus der Vogelperspektive gezeigt. Allerdings zu einem sehr frühen Stadium, als die Pavillions und die meisten Zelten noch nicht standen. Aber Lutherbock, DerHoden & Co. sind durchaus zu erkennen... ;)

Ein Highlight ist natürlich auch das Interview mit Flo, wo plötzlich Thökki reingemosht kommt. :D


welchen flo meinst du?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Genau den meine ich. Und er ist nicht einfach nur "mit drauf", sondern wird richtig ausgefragt. Und dass er zum Zeitpunkt des Interviews nicht mehr ganz nüchtern war, könnte auch hinkommen. ;)


muss ich ihn dann mal fragen ob er das interview gemeint hat, oder obs da noch ein anderes gegeben hat :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Bei den Impressionen wird unser Camp sehr wohl aus der Vogelperspektive gezeigt. Allerdings zu einem sehr frühen Stadium, als die Pavillions und die meisten Zelten noch nicht standen. Aber Lutherbock, DerHoden & Co. sind durchaus zu erkennen... ;)

Ein Highlight ist natürlich auch das Interview mit Flo, wo plötzlich Thökki reingemosht kommt. :D

Lutherbock & Co hab ich auch erkannt, aber ich wusste net, dass das unser Camp war :)

Das Interview ist der Hammer, oder??? :D


Ich bin auch einmal kurz zu sehen, bei dem Hatesphere Song. :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Lutherbock & Co hab ich auch erkannt, aber ich wusste net, dass das unser Camp war :)

Das Interview ist der Hammer, oder??? :D


Ich bin auch einmal kurz zu sehen, bei dem Hatesphere Song. :)
Yepp, das Interview ist sehr gelungen! :D

Bei Hatesphere sieht man ein paarmal meine Haare fliegen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Für meinen Geschmack hätte auf der DVD ruhig noch etwas mehr Bonusmaterial sein dürfen. Gerade die "Impressionen" fallen doch etwas dürftig aus. Ansonsten eine schöne Erinnerung!

Und das Interview mit Flo ist wirklich genial. Alleine die brilliante Feststellung, dass der Haemorrhage-Gitarrist (bzw. die Gitarristin mit Kinnbart ;)) während des Auftritts einen Arztkittel trug... Respekt! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hat der CF-Sänger während des Auftritts eigentlich tatsächlich "Ich bin eine Staubsauger" gesagt oder habe ich mich verhört? :D