Party.San 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
MISERY INDEX SPIELEN!!!!


Ich fang schon mal die Liste an:

Anduril
Apocalypse (Camp)
Banshee (?)
blackeye86 (??)
crimson (Camp)
dh|away
Fenriz666 (?)
Grind God
grinsekatze666 (Camp)
ESCOBAR (Camp)
Frostgrinder
Girl_Of_Metal
GRRRR!! (Camp)
Jrisno
KaeptnKorn + 3
Lichtbringer
Linde + x (Camp)
Lutherbock + 2
Maverick
Membarus (wir haben's meinem Sohn versprochen, also komm wa!! :p )
Mjölnir
Papa Joe (Camp)
Persil! (?)
Poser (?)
PsychicVeteran (Camp)
ScoX
Shadowtear
ShizzoKrause (kleines?)
Vampirchen
Varnamys
Ville
Waldi ( ziemlich sicher )
Widar (?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
PartySan habe ich mir für 2004 auch mal notiert. Kein Bock mehr auf die Megafestivals wie Wacken etc., werde mal lieber ein paar kleinere Festivals antesten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Laut Aussagen von Freunden läuft auf dem Party-San so eine Masse rechter Abschaum herum das der vernunftbegabte Metaller das nicht aushält. Und so lange das so ist sieht mich dieses Festival mit dem Arsch nicht.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von monochrom
Laut Aussagen von Freunden läuft auf dem Party-San so eine Masse rechter Abschaum herum das der vernunftbegabte Metaller das nicht aushält. Und so lange das so ist sieht mich dieses Festival mit dem Arsch nicht.

Der Anteil wird aber immer geringer! Ist kaum noch der Rede wert!
Hab dieses Jahr zumindest keine negativen Erfahrungen gemacht!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Der Anteil wird aber immer geringer! Ist kaum noch der Rede wert!
Hab dieses Jahr zumindest keine negativen Erfahrungen gemacht!

Das würde mich sehr freuen. Leider waren die Zeltnachbarn meiner Bekannten die Kategorie von Leuten die sich gerne mit deutschem Gruss begrüsst, Landser und Co. hört und ordentlich agressiv rumprügelt.

Wär schön wenn das Drecksvolk keine Heimstatt auf Heavy-Open-Airs hätte.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von monochrom
Laut Aussagen von Freunden läuft auf dem Party-San so eine Masse rechter Abschaum herum das der vernunftbegabte Metaller das nicht aushält. Und so lange das so ist sieht mich dieses Festival mit dem Arsch nicht.

die hast du selbst auf dem Under the Black Sun kaum gehabt. Und die waren dermaßen lächerlich... aber ok, das ist ne andere Story.
Also, ich werd wohl dabei sein, wenn ich Urlaub bekomme!!!
Zyklon... GOIL!!


GRRRR!!
ScoX
Grind God
crimson
Fenriz666 (?)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Laut Aussagen von Freunden läuft auf dem Party-San so eine Masse rechter Abschaum herum das der vernunftbegabte Metaller das nicht aushält. Und so lange das so ist sieht mich dieses Festival mit dem Arsch nicht.

Ähnliche Berichte haben mich jahrelang vom WFF ferngehalten. :(

Original geschrieben von Fenriz666
die hast du selbst auf dem Under the Black Sun kaum gehabt. Und die waren dermaßen lächerlich... aber ok, das ist ne andere Story.

Apropo "Under the black Sun", da kam neulich im Gespräch auf, ob der Name des Festivals irgendwas mit der "Schwarzen Sonne" zu tun hat. Kann da jemand was zu sagen?

Also, ich werd wohl dabei sein, wenn ich Urlaub bekomme!!!
Zyklon... GOIL!!

Ich fand Zyklon auf dem WFF sehr entäuschend, aber das was ich von denen erwartet hatte, wurde dann ja von 1349 überboten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ähnliche Berichte haben mich jahrelang vom WFF ferngehalten. :(


Das stimmt natürlich schon auch, das dumme Gelaber von Leuten die nix raffen hat jahrelang Leute abgehalten dahin zu fahren. Völlig zu Unrecht. Allerdings waren die Berichte von Hinfahrern leider wirklich sehr von diesem Makel gekennzeichnet.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Das stimmt natürlich schon auch, das dumme Gelaber von Leuten die nix raffen hat jahrelang Leute abgehalten dahin zu fahren. Völlig zu Unrecht. Allerdings waren die Berichte von Hinfahrern leider wirklich sehr von diesem Makel gekennzeichnet.

siehst du, wie beim party.san. ich finde einfach dass diese ganze thematik viel zu stark hochgespielt wird. probleme bekommt man da keine, wenn doch müssen sich beide parteien schon extrem doof anstellen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
siehst du, wie beim party.san. ich finde einfach dass diese ganze thematik viel zu stark hochgespielt wird. probleme bekommt man da keine, wenn doch müssen sich beide parteien schon extrem doof anstellen.

Ich bin aber leider intolerant wenn neben mir Landser läuft und muss die Leute dann dumm anlabern. Kann da nicht anders.

Aber mal gucken, das Line-up auf dem Party-San überzeugt normalerweise ja schon.