Party.San 2004

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 24. September 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    MISERY INDEX SPIELEN!!!!


    Ich fang schon mal die Liste an:

    Anduril
    Apocalypse (Camp)
    Banshee (?)
    blackeye86 (??)
    crimson (Camp)
    dh|away
    Fenriz666 (?)
    Grind God
    grinsekatze666 (Camp)
    ESCOBAR (Camp)
    Frostgrinder
    Girl_Of_Metal
    GRRRR!! (Camp)
    Jrisno
    KaeptnKorn + 3
    Lichtbringer
    Linde + x (Camp)
    Lutherbock + 2
    Maverick
    Membarus (wir haben's meinem Sohn versprochen, also komm wa!! :p )
    Mjölnir
    Papa Joe (Camp)
    Persil! (?)
    Poser (?)
    PsychicVeteran (Camp)
    ScoX
    Shadowtear
    ShizzoKrause (kleines?)
    Vampirchen
    Varnamys
    Ville
    Waldi ( ziemlich sicher )
    Widar (?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2004
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    vergiss PUNGENT STENCH nicht :D (und Graveworm)

    GRRRR!!
    ScoX
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Party.San 2004

    Das ihr beiden einfach ZYKLON, INCAPACITY UND PURGATORY vergisst, find ich ja gar nicht gut, hrhr *beideslap*


    GRRRR!!
    ScoX
    Grind God
     
  4. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Das Wochenende ist doch schon längst wieder dick im Kalender angestrichen :D:)

    Misery Index :):):)

    GRRRR!!
    ScoX
    Grind God
    crimson
     
  5. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    War eh schon notiert!

    Klingt aber schon mal recht geil! War aber auch zu erwarten!
     
  6. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Die spielen auch in WACKEN!!!

    ;)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    PartySan habe ich mir für 2004 auch mal notiert. Kein Bock mehr auf die Megafestivals wie Wacken etc., werde mal lieber ein paar kleinere Festivals antesten.
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Laut Aussagen von Freunden läuft auf dem Party-San so eine Masse rechter Abschaum herum das der vernunftbegabte Metaller das nicht aushält. Und so lange das so ist sieht mich dieses Festival mit dem Arsch nicht.
     
  9. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Der Anteil wird aber immer geringer! Ist kaum noch der Rede wert!
    Hab dieses Jahr zumindest keine negativen Erfahrungen gemacht!
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich sehr freuen. Leider waren die Zeltnachbarn meiner Bekannten die Kategorie von Leuten die sich gerne mit deutschem Gruss begrüsst, Landser und Co. hört und ordentlich agressiv rumprügelt.

    Wär schön wenn das Drecksvolk keine Heimstatt auf Heavy-Open-Airs hätte.
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    die hast du selbst auf dem Under the Black Sun kaum gehabt. Und die waren dermaßen lächerlich... aber ok, das ist ne andere Story.
    Also, ich werd wohl dabei sein, wenn ich Urlaub bekomme!!!
    Zyklon... GOIL!!


    GRRRR!!
    ScoX
    Grind God
    crimson
    Fenriz666 (?)
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliche Berichte haben mich jahrelang vom WFF ferngehalten. :(

    Apropo "Under the black Sun", da kam neulich im Gespräch auf, ob der Name des Festivals irgendwas mit der "Schwarzen Sonne" zu tun hat. Kann da jemand was zu sagen?
    Ich fand Zyklon auf dem WFF sehr entäuschend, aber das was ich von denen erwartet hatte, wurde dann ja von 1349 überboten.
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt natürlich schon auch, das dumme Gelaber von Leuten die nix raffen hat jahrelang Leute abgehalten dahin zu fahren. Völlig zu Unrecht. Allerdings waren die Berichte von Hinfahrern leider wirklich sehr von diesem Makel gekennzeichnet.
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    siehst du, wie beim party.san. ich finde einfach dass diese ganze thematik viel zu stark hochgespielt wird. probleme bekommt man da keine, wenn doch müssen sich beide parteien schon extrem doof anstellen.
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aber leider intolerant wenn neben mir Landser läuft und muss die Leute dann dumm anlabern. Kann da nicht anders.

    Aber mal gucken, das Line-up auf dem Party-San überzeugt normalerweise ja schon.
     

Diese Seite empfehlen