Party.San 2004 Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Lutherbock schrieb:
HAHA. Ja, das mit dem Limbotanzen waren wir (Norben, Benne und ich). Ein sehr fatales Unterfangen, weil mir wer nachher deswegen Schläge angedroht hat. hrhr

MLNA0009.jpg



MLNA0051.jpg


schön sich mal selbst zu zitieren, nur, wenn ein anderer schreibt! log dich um!
 

Der Hoden

Newbie
16 Aug. 2004
10
0
46
38
Norben, da fällt mir ein, dass wir dem Trottel von Sven noch die Ergebnisse schicken müssen für seine überaus beschissenen Antworten :D Ich suche gleich erstmal die Unterlagen und schicke dem dann morgen den Quatsch zu. @juleika: Ich weiß gar nicht mehr, wer du warst?
 

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
Der Hoden schrieb:
Norben, da fällt mir ein, dass wir dem Trottel von Sven noch die Ergebnisse schicken müssen für seine überaus beschissenen Antworten :D Ich suche gleich erstmal die Unterlagen und schicke dem dann morgen den Quatsch zu. @juleika: Ich weiß gar nicht mehr, wer du warst?
passt schon! ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hoden ist der typ im BW-jacket über dir ;)
der ist nicht bei mir und hier ist nur einer schizophren und das ist shizzo, ich bin nur verwirrt, hehe

@ hoden
die mail-addy kennst du doch noch oder? und wenn du bock hast, dann mail mir mal die umfragen rüber, hab ich morgen bei der musterung was zu tun
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
tuxracer schrieb:
Nicht nur Forumler machen gerne Fotos. Auch unsere "Freunde und Helfer" in Grün tun es. Und das mit Vorliebe an Stellen wo man die nie vermutet hätte. Oder eigentlich doch: Gerade, übersichtliche Straße mitten durch die Pampa, keinerlei Gefahrenquellen, einfach ideal um eine Radarfalle hinzustellen um die Fahrer abzuzocken. Während der Rückfahrt von Party.San haben die mich geblizt. Danke Bullenschweine! :mad: :mad:
http://wolli.homelinux.com/content/fun/pics/radarfoto.jpg


Da hab ich mich zweimal Blitzen lassen und keine so tolles Ganz-Autofoto gekriegt! :mad:
 

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
Lutherbock schrieb:
hoden ist der typ im BW-jacket über dir ;)
der ist nicht bei mir und hier ist nur einer schizophren und das ist shizzo, ich bin nur verwirrt, hehe

@ hoden
die mail-addy kennst du doch noch oder? und wenn du bock hast, dann mail mir mal die umfragen rüber, hab ich morgen bei der musterung was zu tun
wie kann er denn mit deinem namen schreiben? :confused:
 

Der Hoden

Newbie
16 Aug. 2004
10
0
46
38
Ich habe versucht mit Torbens Account die Weltherrschaft an mich zu reissen. Ich versuche das schon jeden Abend, aber bis jetzt leider ohne Erfolg.


Limbo cool, Limbo fine, everybody get's a Chance. Come on and move your Body down, do the Limbo Dance.